|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lago Maggiore: gutes Restaurant in der Nähe von Cannero Riviera?
Hallo zusammen,
Meine Frau hat sich ein WE am Lago Maggiore zu ihrem Geburtstag gewünscht. Wir werden in Cannero Riviera sein. Welche gute Restaurants kann man da empfehlen? Danke und Gruß Andrei |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.google.de/maps/search/Re.../data=!3m1!4b1
|
|||
|
|||
Danke, Google kann ich schon bedienen.
Ich suche nach einer persönlichen echten Empfehlung. Die Rezensionen bei Google &Co betrachte ich eher skeptisch. |
|
||||
|
||||
Sano Banano war vor paar Jahren wirklich gut, in Maronen- und Steinpilz-Saison später im Herbst...
Viel Spaß!
|
|
||||
|
||||
Das Sano kann man aktuell eher nicht empfehlen, leider...
Empfehlenswert ist es bei Chico (Il Giardino), Europa, Magnolia (ist besser geworden), Lago (Richtung Ghiffa) oder den Berg hoch Usingnolo...
|
||||
|
||||
Das dachte ich mir. Aber falls keine persönl. Empfehlungen kommen.
|
||||
|
||||
Hallo,
Ein sehr allgemeiner Tipp: Besorge dir einen Slow-Food-Führer der Gegend, damit bin ich in Italien immer gut gefahren. Grüße Sandman
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ahoi
paar Meter in die Schweiz hinein, durch den €-SFR-Kurs der z.Zt. fast 1:1 ist erschwinglich. Tolle Karte gutes und freundliches Personal . Kann man nichts falsch machen. Gruß Owi Ristorante Pizzeria Gabietta 4,6 (656) ·€€ Restaurant Übersicht Rezensionen Fotos Routen*planer Routen*planer Speichern Speichern In der Nähe In der Nähe An Smartphone senden An Smartphone senden Teilen Teilen · Speisen vor Ort · Zum Mitnehmen · Lieferdienst Via Gabbietta 6, 6614 Brissago, Schweiz Adresse kopieren Geschlossen ⋅ Öffnet um 10:30 ristorantegabietta.ch Website öffnen URL der Website kopieren +41 91 793 17 60 Telefonnummer kopieren Telefonnummer anrufen 4P97+W5 Brissago TI, Schweiz
|
|
||||
|
||||
Ciao,
Ristorante Vino e Divino in Cannobio. Man sitzt schön im Garten und die Küche ist einfallsreich. Gruß Micha |
|
|||
|
|||
Lieben Dank für Eure Empfehlung!
Damit wird die Zeit gut ausgefüllt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Owi, komme von der Schweizer Grenze und denke da hast Du einen Denkfehler... Wenn der Kurs 1 zu 1 ist bedeutet das, dass unser Euro noch weniger wert ist und wir somit noch mehr für die höheren Lebensmittel und Gastropreise in der Schweiz zahlen müssen. Gruss Jörg |
|
|||
|
|||
Ahoi,
wir waren kürzlich da und der Wirt sprach, dass er nahezu von den Italienern bzw. Italienurlaubern überrannt würde wegen des "besseren" Kurses. owi |
|
||||
|
||||
Moin,
wo ward Ihr nun essen und wie war es? Gruß Micha |
|
|||
|
|||
Leider nicht im Usingnolo. Ich habe das Restaurant vorher angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Wir sind dann auf gut Glück hochgefahren, aber sie hatten keinen Tisch frei, genauso wie ein Restaurant kurz davor.
Ok, die Aussicht genossen und zurück ins Hotel und da gut gegessen. Der Vorteil für mich war, dass ich auch den Wein trinken durfte, was bei Usingnolo nicht gegangen wäre. |
|
|