![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle,
ich hatte ja bereits in einem manderen Trööt angesprochen wer denn Lust hat Ostern mit uns anzubooten. Es haben sich ja auch zwei, drei gemeldet. Jetzt noch mal Butter bei die Fische. Wollen Ostern nach Roermond auf die Maaß. Wer kommt mit? Vorausgesetzt ich habe bis dahin meine Anmeldung vom WSA Köln. Beim letzten mal war der zuständige Sachbearbeiter in Urlaub und dann bleiben die Anträge einfach liegen. ![]() Wir wollen uns bei Windy auf dem Campingplatz treffen. Weiß aber noch nicht so genau wo der nun wirklich ist. ![]() Onkel Pit es bleibt bei deiner Zusage ? Detlef wie sieht es bei euch aus? Wäre schön wenn sich noch ein paar Dracos melden würden. Dann könnte man einen Draco erfahrungsaustausch machen ![]() Das Wetter ist bis dahin auch wieder besser. Der Antrag an Petrus ist raus und ich habe da viel hoffnung das er bis dahin bearbeitet ist ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
über Ostern muss ich meinen Unterkörper bewegen. ![]() Will schreiben , wir sind zum Ski laufen in Südtirol. Rückkehr erst Osterdienstag, danach am WE gehts ans Boot, hoffe der Probelauf klappt. Ich meld mich dann detlef
|