|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsvermieter mit hochwertigen Booten in Friesland gesucht
Wir möchten im nächsten Jahr erneut ein Boot chartern und suchen daher einen Bootsvermieter in Friesland. Uns ist wichtig, dass dieser hochwertige, gepflegte und gerne wirklich moderne Boote anbietet. Wer kann wen empfehlen ? Ich habe bisher FNMA Charters in Sneek gefunden - die scheinen nette Boote anzubieten - vor allem aus der Reihe "Star Class"
Dieses Jahr waren wir zum 17. Mal mit einem gecharterten Boot unterwegs - dieses Mal auf einer Horizon 1 von LeBoat auf dem Rideau Kanal in Kanada. Ein traumhaftes Revier und ein "nicht schlechtes" Boot mit "Kleinigkeiten", die uns schon genervt haben, wie z.B. extrem unbequeme Sitze auf der Fly Bridge, klitzekleines Hauptschlafzimmer, Tür zum Bad durch die man nur seitlich kommt. Ansonsten war es modern und gepflegt. Besonders gut fanden wir dass sich alles (ausser natürlich die Fly ) auf einer Ebene befindet, was ja so bei dem typischen NL Stahlboot nicht der Fall ist. Aber irgendwo muss ich halt Abstriche machen Danke für Eure Tips |
|
||||
|
||||
Veldman Yachtcharter in Sneek https://www.veldman-sneek.nl/de/ kann ich empfehlen. Gehören vermutlich nicht zu den günstigsten Anbietern, aber haben uns den Einstieg in das Bootshobby vor 7 Jahren sehr schmackhaft gemacht. Inzwischen haben wir uns sogar ein Schwesterschiff des damals gecharterten Bootes selbst gekauft (eine Heechvlet). Über die meisten Boote gibt es umfangreiche Videos auf Youtube. Da kann man sich ganz gut über die Ausstattung informieren.
Klaus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde mir die anschauen. Mir ist auch nicht wichtig, den günstigsten Anbieter zu finden. Meine Anforderungen und dann günstig passt nicht 😀 Solange das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, bin ich zufrieden. |
|
||||
|
||||
Ich kann dir https://yachtcharterdedrait.nl/de/ empfehlen, die haben für jeden Anspruch Schiffe im Angebot.
|
||||
|
||||
Wir haben vor Jahren mal bei Deschiffart gechartert und waren sehr zufrieden.
Die haben unter dem Punkt Luxusboote auch einige recht gut ausgestattete Schiffe.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
super - vielen Dank. Da habe ich erstmal was zum wühlen
|
|