|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Emissionsvorschriften
Moin,moin zusammen,
bin ich einem Aprilscherz aufgessen???? Ich lese alle Bootsmagazine also auch den Skipper. Im Heft 4/2007 wird doch tatsächlich über die neuen Emissionsvorschriften für Wasserfahrzeuge mit Verbrennungsmotor berichtet, welche angeblich zum 01.04.2007 in Kraft treten sollen Ich habe im Internet nichts gleichartiges gefunden und glaube an einen Aprilscherz, da auch die Redaktion des "Skipper" nicht antwortet. Falls ich falsch liege und da doch etwas dran ist, sollte hoffentlich jemand(Cyrus??)im boote-forum etwas mehr wissen. Carsten(Skipper3688)
|
||||
|
||||
Keine Sorge ist ein Aprilscherz, les mal hier
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=32012
|
||||
|
||||
Hallo Jörg habe ich auch schon gelesen.Kann nur ein Aprilscherz sein.Ist vor 2 Tagen noch anderen aufgefallen.Gibt noch nen Strang zu dem Thema.Das geile ist die angemalte Coladose als KAT .
Aber wer weiß hoffentlich lesen unsere Politiker nicht diesen Beitrag sonst wird das noch Wirklichkeit Also am Bodensee da ist das mit dem Kat schon da aber die Frage ist ob die paar Böötchen wirklich die Welt retten Aber das war schon immer so bei den KLEINEN fängt man immer zuerst an Bis dann Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Zitat:
|