|
||||
|
||||
Benzingeber/Füllstandsensor gesucht - SPEZIAL
Hallo,
ich habe hier einen Tank der baulich beidingt ein ca. 10cm langes Rohr für die S3-Gewindeaufnahme hat. Die Werft hat eine Schelle an den Geber angebracht um den oberen Anschlag zu fixieren - So wie er hier zu sehen ist funktioniert der Geber mit Leer=240 Ohm & Voll= 33 Ohm Ich habe keine Ahnung wie die das gemacht haben, der Geber schein laut Aufdruck ein normaler WEMA-USA Geber zu sein, sollte demnach ert die 33 Ohm am original, oberen Anhschlag am Gewinde haben.... Nun hast das Boot aber einen zweiten Tank, der ein wenig tiefer ist und auch dort ist der Geber auf einem Rohr montiert: Dieser Geber ist defekt, er zeigt nur willde Ohmwerte an. Wo bekomme ich nun einen Geber der irgendwie einstellbar ist? Werner |
|
||||
|
||||
Hallo,
könnte der Moderator das Thema bitte wieder in den Technik-Talk zurückschieben? Es geht mir in erster Linie um den technischen Aspekt, der evtl. auch hilfreich für andere mit der gleichen Problemstellung. Ich suche keinen Flohmarkt-Artikel besten Dank, Werner
|
|
||||
|
||||
Moin,
schau mal hier, vielleicht kann man diese Sensoren ja frei programmieren: https://www.boatshopfryslan.nl/water...t-levelsensor- Leider scheint es die jedoch nur mit S5, also 5-Loch Befestigung zu geben :-/ -the mechanic- |
|
|