|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Crownline oder Eurocrown
Hallo
Da ich gerade dabei bin nach Bootchen zu schauen..... Ist mir heute einiges aufgefallen als ich beim Hänlder war... 1 x die Crownline 235 er Daycrusier für ca 62000€ 1 x die Eurocrown 246 für ca 40000€ KLAr die Crownline ist im Detail ein wenig schöner logisch... Aber das sind 22000€ € von den Motoren sind es glaube ich die gleichen.. Und Austattungsmäßig in etwa gleich... Was meint ihr dazu... oder rät hier einer von Eurocrown ab??? |
|
||||
|
||||
Also Eurocrown ist die Firma Siegel in Gummersbach.Diese hat von Crownline wo von sie auch Europa Generalimporteur sind die alten Formen bekommen und lässt nun in Polen oder der chechei das weiß ich nicht genau diese alten Crownline Boote bauen.Wie gut das verwendete Material ist kann ich dir nicht sagen,der erste Eindruck von den verwendeten Materialien ist aber gut.Ich würde mir eine eurocrown kaufen,eine Crownline hatte ich schon.
|
|
|||
|
|||
ja genau da komme ich heute her....
die werde noch drüben gebaut ,da ist nix mehr mit alten formen, von der Qualität kommt das Searay sehr nahe die machen so wie ich es erkennen kann einen Top Eindruck halt nur Preislich sind die auch ganz weit oben |
|
|