|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seid 2020 hier
Hallo Kollegen,
Habe mich bereits 2020 hier vorgestell, siehe unten. Nun Einen Kaufvertrag unterzeichnet. Somit mit Boot. Cool. Winterlager habe ich erstmal. Suche noch Liegeplatz Ostsee . Weiß da jemand was? Lange gesucht ist eine Finnmaster 7600. Lieben Gruß Roland Hallo zusammen bin neu hier und beschäftige mich mit einem Boots Kauf ist ja erstmal toll. Zu mir bin 53jahre komme aus Heiligenhafen wohne jetzt in Hamburg als alter Segler möchte ich nun ein Motorboot. Fahren möchte ich in der Ostsee Neustadt oder Kiel . Gerne auch mal weiter fahren nach DK. Da stellen sich mir einige Fragen Diesel oder Benzin. Das Boot solle so 30 Fuss sein. Kenne die See und eine offene Yacht wird schnell kalt klar bei 30 Grad toll aber im Mai
|
||||
|
||||
Mystisch. Novembernebel?
|
|
||||
|
||||
Anrufen Marinas Ostsee und fragen. Boltenhagen hat auch Marina. Lübeck auf Trave auch, aber länger auf Wasser bis Ostsee.