|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gummilager
Hallo, zusammen!
Heute ist es das erste Mal, dass ich auch mal einen Beitrag verfasse. Seit längerem verfolge ich Eure wirklich hilfreichen und interessanten Beiträge um das schönste Hobby dieser Welt und danke Euch allen dafür. Heute habe ich meine Triton TSL aus dem Winterschlaf geholt und gleich einen Schaden feststellen müssen: Das untere Motorlager aus Gummi ist mir abgerissen. Es geht um einen Mercury 70 ELPTO mit der Motornummer 9585687. Laut mercruiserparts.de handelt es sich um das Teil Mount, lower mit der Part Nr.: 42930A1 oder 44343T1 x- long, wie im Anhang zu sehen das Teil Nr. 24. Meine Frage lautet nun: Ist es ein long, oder ein x- long? Wie bringe ich das Teil da raus? Für Eure Mühe herzlichen Dank, viele Grüße, Raban |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist mit sicherheit ein L Motor. XL hat ne zusätzliche Verlängerung. MFG René
|
|||
|
|||
Hallo, divefreak,
vielen Dank für die schnelle Antwprt. Warum muss ich den Kraftkopf wechseln, bringe das Teil wirklich nicht einfach so raus? Gruß, Raban |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
Hallo, divefreak,
vielen Dank schonmal. Könntest Du mir ein paar Tips geben, wie ich den Kraftkopf runterbringe? Ich würde gern diese Teile bei Dir bestellen. |
|
|