|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gesucht wird ein Rigger und Segelmacher in Krk bzw. Punat, Tipps wer gut ist?
Vor 9 Minuten
#1 Hallo zusammen, Wir liegen mit unserer SY in der Marina Punat. Nächstes Frühjahr möchte ich unser Rig gerne von einem Fachmann überprüfen lassen und gegebenenfalls Teile tauschen lassen. Ebenso würden wir gerne unsere Genua nachnähen lassen, da einige Stellen vom UV Schutz es nötige hätten. Kennt ihr einen guten Rigger in der Nähe der Marina Punat z.B. in Krk, wo ihr selber schon gute Erfahrung in Zuverlässigkeit, Qualität und Preis gemacht habt? Genauso kennt ihr einen Segelmacher im Raum Punat bei dem ihr mit Preis und Leistung zufrieden seit? Bitte nicht einfach nur schreiben: in der Marina gibt’s Marina Service die machen das.(das weiß ich bereits und würde mich über Alternativen freuen) Vielen Dank im Voraus Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Rigger
Habe die Mannschaft bei der Arbeit ( Bura) beobachtet
die sind sehr gut. Firma ist von hier in der nähe (Kraljewitza) Aspar Rigging hoffe konnte Helfen Bernd |
|
|||
|
|||
Bernd, vielen Dank. Diesen Namen habe ich auch von anderen gehört, jeweils mit guter Erfahrung.
Dann werde ich die kontaktieren und hoffen, das ich auch anschließend von guten Erfahrungen berichten kann. Danke |
|
|