|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sea Ray 200 Sr
SEA RAY 200 SR Baujahr 1993 Verkaufspreis 13.500,00
Motor: Mercruiser 4,3 Liter V6 mit ca. 180 PS Rumpf: GFK Deutsche Zulassung, für 8 Personen Schlupfkabine, Fishfinder mit Tiefenmesser und Wassertemperaturanzeige NEU, Kompass, Fahrpersenning NEU, Bimini-Top, Batterie, Batterie-Hauptschalter, Innenraumbeleuchtung, Scheibenwischer, Ankerkasten mit Anker und Leine, Badeplattform, Badeleiter, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher und zusätzlich eine automatische Feuerlöschanlage im Motorraum, Radio mit CD-Player NEU, 3 Wegelautsprecher NEU, Unterwasseranstrich, Motorraumlüfter NEU, Die Persenning ist ebenfalls neu und hat 600,00 € gekostet. Ersatzpropeller. Habe Rechnungen weit über 3.000,00 € in 2006 investiert, jetzt ist das Boot winterfest gemacht und sofort startklar. + Z-Antrieb für über 2.000,00 € in 2006 überholt + Der 2 Tonnen Tandemtrailer ist erst 2 Jahre alt und kann zusätzlich für 1.800,00 € erworben werden. Das Boot kann mit oder ohne Trailer gekauft werden. Weitere Fotos kann ich Ihnen direkt per email zusenden. |
|
||||
|
||||
Ich habe beide "Bootsverkäufe" zusammengefügt
und bitte dich, da du ein Händler bist, deine Bootsverkäufe direkt hier einzustellen, kostet dich keinen Cent Gruß UWE
|
||||
|
||||
Privatverkauf
Das Boot ist in meinem Privarbesitz und wird nicht über eine Firma verkauft.
Freundliche Grüße Thomas |
|
|