|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
OM 605.960 2,5 L 5 Zylinder Turbo 20 Ventiler marinesieren
So, es gibt ein paar Neuigkeiten.
Die neue Wasserpumpe mit Metallflügel 5 Zylinder Vorglührelais von VW Audi Kann mir jemand sagen, welche Nachglühdauer das Relais hat und welche Werte der Externe Kühlwassergeber für die Nachglühzeit hat? Bei Mercedes gibt es zum Überprüfen eine Tabelle von 20 bis 100 Grad in 10 Grad Schritten mit dem dazu gehörigen Ohmwert. In Sachen Einspritzpumpe werde ich vielleicht auch bald etwas berichten können. Leider habe ich mein Thema nicht wiedergefunden vom OM 605.960 marinesieren und deshalb geht es hier weiter.
Gruß Wolfgang Eins kann mir keiner nehmen, und das ist die pure Lust am Leben Geändert von Wolfgang B. (28.03.2007 um 22:48 Uhr) |
|
Hallo Wolfgang,
Ich habe jetzt auch mal die BF-Suchmaschine bemüht, leider ohne Erfolg . Dein OM605 Umbau-Thread war klasse und auch wir hatten uns damals rege ausgetauscht . Hast Du mittlerweile eine Idee was geschehen ist ? Viele Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
|
||||
|
||||
Ich habe dir eine PN geschickt
|