![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein herzliches Hallo in die Runde,
habe gelesen, dass Mercury 2020 ein neues Flo Torq SSR herausgebracht hat für weniger Schaltgeräusche und sanfteres Schalten. Warum darf das Teil nicht am Z-Antrieb verwendet werden und nur an den großen Außenbordmotoren? Hat jemand Erfahrung damit? Grüße Andi vom Neckar ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bei Gröver in der Beschreibung sieht es so aus, ob bei Z Antrieben, nicht alle , jedoch machbar, möglich ist. VG. O. Schatz
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit 25,4 mm. Propperwelle solte gehen.
VG. O. Schatz
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das Kit heute auch für meinen Spitfire X7 Propeller bekommen. Mein AB ist der 90PS SeaPro mit CT Getriebe. Zuerst dachte ich, dass mir mein Händler das falsche Kit geschickt hat., da ich momentan das Flo Torq2 habe. Nach ein wenig Recherche im Internet kam ich zu dem Ergebnis, dass das neue Kit mit meiner Kombi funktionieren sollte. Bin schon gespannt, ob die Schaltgeräusche hörbar weniger sind. Wobei ich jetzt auch keine heftigen Geräusche mit dem Spitfire Alu Prop habe. Nur beim Rückwärtsgangeinlegen rattert es ein bisschen. Werde berichten…
|
|
![]()
Dann ziehst du den Schalthebel zu langsam nach hinten...
Grüße
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Flo Torq II vs. Flo Torq IV | x-funny | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 17.01.2017 05:31 |
Schaltgeräusche Mariner V6 135 PS | belamo | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 30.09.2015 20:17 |
Schaltgeräusche beim Saildrive Yanmar SD 20 | Kielholer | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 23.04.2012 16:52 |
Hilfe, welche Bedeutung hat SSR am Boot | Pommes | Allgemeines zum Boot | 6 | 10.01.2012 15:13 |
Suzuki DF 60 Schaltgeräusche | dragonaut | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 13.04.2010 03:53 |