![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]()
Hier rutscht nichts.
Nur die Person an Position eins wird reich. Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das es immer noch/wieder Leute gibt, die auf diese Kettenbrief-Masche reinfallen...
![]() ![]()
|
||||
![]()
Eben kam Mail Nr. 5 mit dem gleichen Inhalt.
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Das glauben aber nur Leute, die nicht bis drei zählen können. Solche Mail's kommen täglich an
![]() ![]() Da fallen wir doch nicht drauf rein..., aber trotzdem DANKE für die Warnung. Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
ich hab damit schon geld verdient. bla bla =)
nö nö nö man mags kaum glauben was sich leute alles aufschwatzen lassen ![]() Da fällt mir z.b. auch noch ein, in der Firma: "ich bin von der PC- Firma x und wir sollen bei ihnen einen Virus entfernen. Es eilt. Geben sie mir schnell ihr passwort dann ist es im handumdrehen erledigt." passwort wird vergeben. Der Rest - ist Geschichte ! Und hey, von 10 geben 6 ihr passwort her...
|
||||
|
||||
![]()
bei mir kam sie auch mehrfach an
![]() das ist genau so eine Schw.... wie der Kettenbrief über das krebskranke Mädchen! Aber scheinbar gibts genug Leute, die darauf antorten und eingehen. Is wie mit den 0190... nummern, alle kennen sie und keiner ruft da an ![]()
|