|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
Zeigt mal Bilder eurer Polster
Hallo Leute,
ich muß ja früher oder später meine Polster erneuern da sie doch schon sehr viele Beschädigungen haben und nicht mehr so schön sind. Ich bin nun auf der Suche na den richtigen Farben und Farbzusammenstellungen. Da relativ viel Holz im Boot zu sehen ist sollten die Polsterfarben schon dazu passen. Also lasst mal sehen wie eure Boot von Innen ausschaut.
Gruß Jürgen Geändert von Grisu1965 (31.03.2007 um 19:35 Uhr) |
|
Hey war das schon alles ? Da sind doch bestimmt noch ein paar Bilder auf euren Rechnern wo man die Polster sehen kann
|
||||
|
||||
Hier sind meine .Sonnenliege muß aber noch neu
Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
bitteschön!
|
Sind ja schon echt nette Sachen dabei Tavi deine Polster gefallen mir schon sehr gut.
Sind die nicht sehr empfindlich? Los Leute kramt noch mal auf eurem Rechner und zeigt mir eure Boote von Innen
|
||||
|
||||
von innen hab ich leider keins wo man es gut sieht =( ist aber stoff und kein Leder!
|
Na ja mit Innen meinte ich ja auch die Sitze und Sonnenliege außen
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
Ich hab da mal ein paar Polsterbilder meiner letzten Boote für dich herausgesucht. 1. Biam 690 DC 2. Four Winns 23? Vista 3. Baja Force 216
|
||||
|
||||
und noch ein Paar:
Maxxum 2100 (Ich glaube SC) Wellcraft Scarab 22 Donzi ZX 26
|
|||
|
|||
hier ein Bild meiner Donzi 275,
|
|
||||
|
||||
Zitat:
in den meisten sind Gartenstühle und Autositze drin Aber Danke ,daß Du so ne Frage gestellt hast, lasse mich durch die Bilder für anstehendes Neubeziehen gern leiten (verleiten) Gruss Doc. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zum hoch und runterklappen der Sitzfläche.
Ich muß aber gestehen das dieses Bild nicht den Fahrersitz meines Bootes zeigt sondern ein Vergleichsboot. Da meine Polster z.Z. in arbeit sind. Bei mir gibt es diesen Schalter nicht.
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (01.04.2007 um 00:32 Uhr)
|
|
@Cranium: Hast du noch ein Bild wo man die Polster noch besser sehen kann?
@ all: Super. Da sind wirklich tolle Bilder bei. Ist aber noch nicht das dabei wo ich sage "Das ist es" Also stellt bitte weiter Bilder ein.
|
||||
|
||||
Hier sind meine Polster.
|
||||
|
||||
Zitat:
Eddi |
|
||||
|
||||
und meine.
|
||||
|
||||
Meine alte Baja
Meine erste Checkmate Meine Neue Checkmate Hat alles der gleiche Sattler gemacht
|
Ist ja echt klasse was da bisher so gezeigt wurde. Teilweise sind da echt goile Polster und Muster bei
Die Farben sind auch super alles sehr sportlich. Ich vermisse aber noch etwas das Edle. Hat keiner Cremfarbende oder Baige Polster die mit einer zweiten oder dritten Farbe (Braun und / oder Rot oder andere) abgesetzt sind? Bei meinem Boot passt nicht wirklich Knallgelb oder Blau oder Rot. Es soll schon zum Charakter des Bootes passen. Es sollte schon edel aber dezent sein. Das Armaturenbrett bei mir wird in Wurzelholz ausgeführt und an den Seitenverkleidungen überlege ich auch ob ich da nicht Holzeinlagen einarbeiten soll. Mir fehlen nur irgendwie noch die Ideen bzw. der richtige Anstoß
|
|||
|
|||
Zitat:
ich geb Dir mal ein für meine Begriffe "dezentes" Beispiel. Gruss lars
|
||||
|
||||
das sind unsere
grüße alex |