![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Heute war es endlich soweit, wir konnten unseren neuen Dampfer abholen.
Ist auch gleich ins Wasser gekommen. Geändert von TomHH (08.02.2009 um 16:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Goil, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nicht schlecht herr specht ![]() ![]() ![]() mfg robert
|
||||
|
||||
![]()
Wie geil Tom!! GLÜCKWUNSCH!
Sieht klasse aus das Teil ![]() Aber du hast ja nen Platz am Arsxx der Heide bekommen.. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Bist Du des Wahnsinns fette Beute, ohne Fishfinder! Gibt´s doch nicht!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Piet,
ist der gleiche wie im letzten Jahr, ist halt schön ruhig da hinten, man muss dabei auch das Gute sehen. Jetzt weiß ich wofür ich die letzten Jahre gespart habe....
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann biste morgen auch dabei!?
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, schönes Boot.
Stell doch mal ein paar Eckdaten rein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boah glänzt das noch alles.
![]() Glückwunsch, Tom, schönes durchdachtes Boot! Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So jungfräulich neu, das ist echt ein Knaller Tom!
Hast Du noch mehr Bilder von innen? Bin morgen kurz im Hafen und sehe mir Deinen Stolz mal live an. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Tom! Glückwunsch! Sieht echt spitze aus.
![]() Und immer ne handbreit.... Gruss Dieter ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von mir.
Und da ist so wenig Arbeit dran......... das wär nix für mich ![]() Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das ist ein fertiges Boot zu haben. Viel Spaß damit.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo TomHH,
Herzlichen Glückwunsch zum Boot, der Motor ist ja fast der Gleiche wie an deinem alten Boot ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich gratuliere.
Ich wünschte unser Boot würde auch so glänzen. Viel Spaß damit. Lothar |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch!
Muß doch sagen, dieses Boot enstpricht doch mehr Deinem Ambiente als der Vorgänger ![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Tom,
meinen herzlichen Glückwunsch und immer eine "Handbreit"...... ich hatte übrigens auch heute meine (unsere) erste Ausfahrt mit dem "Neuen".
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir Glückwunsch!
Hübsches Schiff. Viel Spass damit ![]() Ich will aber mehr Daten: Max RPM Prop pitch Top Speed ![]()
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download ![]() Geändert von Fletcher-Andi (01.04.2007 um 19:36 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Max RPM zur Zeit 3.000 U/Min (Einfahrzeit ![]() Prop pitch 10 5/8 x 13 Alu Top Speed noch langsam... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
glückwunsch sieht prima aus !!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() viel Spaß damit und immer die berühmte Handbreit ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wieder ein hoffentlich glücklicher Drago-Eigner mehr. Viele Grüße f.j.freund www.juergen-freund.de |
![]() |
|
|