|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, mein Seacamper 810 ist jetzt da!!!
Heute habe ich ihn ins Wasser gelassen. Geht richtig gut los und macht höllisch Spass.
Nur die viele Elektronik will noch bedient werden. Das heißt fleißig lesen und lernen. Hier ein paar Eckdaten: L= 8,45m B=2,50m VP D-3-160 DPS mit D4-Prop Navigation: Simrad CX34 NAV-Station mit Tochter auf Fly und RS82 UKW-DSC/ATIS gekoppelt.
|
||||
Goile Kiste Sepp!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Interessantes Gefährt! Herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Mir gefällt es nicht (sorry sag immer was ich denke, und steh dazu)
wünsche dir aber trotzdem viel Spass und freu mich echt mit, find das immer supi. Fährt der Herr am See?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glückwunsch und immer eine handbreit Nasses unter dem Kiel! "Knutschkugel", mehr fällt mir dazu nicht ein.....
|
||||
|
||||
... das passt gut! Ich finde Deine neues Boot interessant und, was mir auch sehr wichtig wäre, mit eigenem Charakter und unkonventionell. Ich wünsche Dir immer die berühmte Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Und natürlich immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Mich würden mal Bilder von der Innenausstattung interessieren.
|
|
||||
|
||||
Hallo Schattis, dann klick mal den Link an, den er druntergesetzt hat. Steht auch Preis bei Gruss Doc.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall ist das Boot für jedes Wetter geeignet. |
|
||||
|
||||
Super Sepp.
Das warten hat ein Ende.
|
|
||||
|
||||
Boot
na endlich hat das warten ein ende
Viel Spaß, freue mich mit dir. könnte ja sein das unser Forumstörn 2008 in meck pom ist ist ja nicht weit von dir brauchen ja ein Discoschiff
|
||||
|
||||
Servus Sepp
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Boot Vor allem kein " Aldiboot " find ich stark immer eine Handbreit und viel Spass Servus Willi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
werde demnächst mal ein paar Bilder von der Innenausstattung machen und einstellen.
|
||||
|
||||
Hallo!
Tolles Boot mit enormen Platzangebot.Eine Frage:Wie machst Du fest? Geht das durch die Fenster,oder kannst Du aussen stehen?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Hallo viking22,
Glückwunsch zu deinem Sea Camper, ist sicher ein schönes Boot zum Wasserwandern
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viele Boote haben einen mehr oder weniger nutzbaren "Walk around" um von hinten nach vorne oder umgekehrt zu kommen, bei meinem Seacamper habe ich einen "Walk thru" und bin ratz fatz hinten oder vorne ohne Kletterkünste. Schleusen geht genauso einfach, brauche keinen zweiten Mann dazu, besonders von der Fly aus.
|
||||
|
||||
Moin Sepp !
Ich habe mir ein solches Modell auf der "Boot" genauer angesehen und fand es sehr interessant. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot, ich freue mich auf die weiteren Bilder !
|
|
||||
|
||||
Moin Sepp,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen (Wohn)Schiff. Bitte berichte häufig und oft über deine Erfahrungen. Ich persönlich finde das Konzept absolut genial.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja, ich werde schon noch die Eine oder andere Zeilen über meine Erfahrungen berichten. Bin ja selbst noch auf die Feinheiten gespannt.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
Interessantes Boot, erfrischend anders! Freue mich auch schon auf erste Erlebnisberichte. Viel Spass, Kanzler
|
|
||||
|
||||
Ich hab die Seacamper auch auf der Boot gesehen, Beseichtigung war leider nicht möglich. Vom Design finde ich sie wirklich gewöhnungsbedürftig, aber die Innenaufteilung ist für ein Boot dieser Länge gut.
Auf jeden Fall aber viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du wirst betsimmt viele neue ( neugierige ) Menschen kennen lernen auf deinen Reisen. Viel Spaß dabei , ich kann mir gut vorstellen wie du dich zu Zeit fühlst. Gruß Olli
|
||||
|
||||
einfach gesagt KLASSE