|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ab omab s.p.a carniti agip f1 85hp
hallo
habe mir einen ab omab s.p.a modell hp 85 mit einem carniti agip f1 motor gekauft -wie gesagt er hat 85ps 3 zylinder und damit auch 3 vergaser-aber leider scheint diese firma nicht mehr zu existieren aber ich benötige das werkstatthandbuch -hat jemand ein altes von diesem motor was er mir verkaufen würde oder weiss jemand wo man es erwerben kann???auch als pdf oder ähnliches ??? FREUE mich über hilfreiche antworten mfg no fish--julian ps-das ist kein aprilscherz Geändert von no fish (02.04.2007 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
egal
hallo
hat wirklich keiner infos über diesen motor?? auch alte händlernamen könnten mir helfen--danke mfg julian lemp |
|
||||
|
||||
Bei deiner Überschrift denke ich zunächst mal an Spam.
Vielleicht solltest du die ändern.
|
|||
|
|||
Hallo
Carniti gibt es schon lange nicht mehr, war ein italienischer Hersteller. Sie wurden auch nur sehr kurze Zeit in Deutschland angeboten, muß so Anfang der 70er Jahre gewesen sein. Der "Generalimporteur" saß in Seelze bei Hannover. Soweit ich weiß ist er hinterher Kawasaki Motoradhändler geworden. Der Name ist mir leider entfallen. Ich habe vor etwa 15 Jahren versucht in Italien Ersatzteile und Unterlagen für einen solchen Motor zu bekommen - völlig erfolglos. Grüße von Möpsel |
|
|||
|
|||
hey
@Ride The Lightning--kann sein mir ist auch ein tippfehler in der überschrift unterlaufen-kann sie aber nicht ändern da ich nicht weiss wie???? @Möpsel -DAS hört sich gar nicht gut an -nun ja ich werde mal versuchen den händler zu finden ....trotzdem danke mfg julian ps nehme noch immer gerne hinweise |
|
||||
|
||||
als Themenstarter kannst du in dem ersten Beitrag die Überschrift selbst ändern
Geändert von ToDi (02.04.2007 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
carniti motor
hello nofish for the carniti motoren write me at e mail:
alberto@studiomocchetti.191.it. thank you. i'm alberto from italy. i have a Carniti motor and genuine parts. i waiting your answer. ciao |
|
|||
|
|||
hello nofish, julian.
i'm interesting of your motor carniti 85. i'm alberto from italy please write me at this e.mail: alberto@studiomocchetti.191.it thank you very much |
|
|