![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
bin neu hier im Forum und mache in der Regel vieles an meinem Honda BF30 mit Multipinne selber. Ich komme aus HH und fahre ein Alu-Angelboot. Nun bin ich häufiger schon an den Punkt gekommen, an dem ich gerne mal in das Werkstatthandbuch meines Motors schauen würde. Leider konnte ich bisher kein Werkstatthandbuch für diesen Motor bei Google finden und versuche auf diesem Wege mein Glück. Wäre um jeden Tipp von Euch dankbar! Gruß aus dem Norden Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die originalen Werkstatthandbücher vom Hersteller sind auch nicht für die Abgabe an den Endverbraucher vorgesehen. Die Hersteller haben die die Händler auch explizit dazu angehalten die Bücher nicht herauszugeben. Daher sind die auch nicht auf legalem Weg zu beziehen. Entweder begnügst Du Dich mit allgemein gehaltenen Anleitungen/Büchern oder Du hast gute Beziehungen zu einer Honda Werkstatt... -the mechanic- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Ich möchte nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen, daher hänge ich mich mal hier dran. Ich suche einen Schaltplan für einen Homda BF60. In der Betriebsanleitung ist der nicht. Kann mir einer einen Tipp geben. Danke.. Schöne Grüße Bodo |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Super.
Vielen Dank |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Manual Johnson 15 Ps Manual | gerd5 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 09.09.2021 18:43 |
Motorhandbücher, Werkstatthandbuch, Servicehandbuch, Workshop manual, Service manual | 84peter | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 29.12.2020 14:10 |
Honda BF6 8 910 Service Manual | Noppimaus | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 23.10.2011 12:00 |
Erlebniss mit Online-Shop Nauti-Shop.de | Friese | Allgemeines zum Boot | 21 | 24.10.2008 12:33 |