|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Volvo Penta Werkstatt Raum Potsdam/Werder?
wer kenn eine guter Volvo Penta Werkstatt Raum Potsdam,Werder oder südlich von Berlin?
Danke MFG D.Klaus |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nicht in Potsdam, aber in Grünau ist Firma Dross. Habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht. Gruß Jan
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du eine Adresse oder Tel.Nr. Danke Wo liegt der Stadtteil Grünau ungefähr? Süd,Ost,West,Nord Gruß Klausi |
|
||||
|
||||
Hallo Klausi,
Grünau liegt im Südosten von Berlin an der Dahme (gehört zu Treptow), auf dem Wasser ist es von Potsdam aus über den Teltowkanal zu erreichen (ca. 40km). Die Firma Dross und einen Anfahrtsplan findest Du unter http://www.dross-boote.de/. Gruß Jan
|
|||
|
|||
Hallo,
ich kann Dross auch empfehlen - lasse meinen Volvo ebenfalls von denen machen. Wenn du sie in den nächsten tagen anrufst wäre das super, denn die warten immer ein wenig, bis sie genug Aufträge in Potsdam haben um herzukommen - und ich warte sehnsüchtig auf den Termin. Mein Boot steht beim ESV LOK Potsdam - dann lohnt sich die Anfahrt und die Kosten werden geringer Grüße ejunkie aka Ronny |
|
||||
|
||||
Fährt man echt nur 40min von Potsdam - Richtung Grünau? wollte mal Freunde auf dem Müggelsee besuchen, dass ist dann ja auch nicht mehr weit? Hat jemand Erfahrung mit der Strecke? Danke
|
|
|