|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
Amaturenbrett Classic Glastron "Help wanted"
Hallo Zusammen,
Wer kann mir sagen, was genau auf dieser Alutafel mal geschrieben stand. Es handelt sich um Sicherheitshinweise, soviel weiß ich schon. Der Vorbesitzer hat daran rumgebohrt und ich will mir eine neue originale Tafel nachbauen. Danke für die Hilfe. |
#2
|
||||
|
||||
frag mal Glumpo oder Gbeck...
__________________
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ (Stan 4 / Abt. FW) |
#3
|
||||
|
||||
Hallo,
also auf meiner alten Cockpittafel standen die Erläuterungen zum Signalhorn meines Antriebes. Zb. Kurzer Signalton bedeutet... , usw. Je nach dem ob es dir hilft kann ich davon auch ein Bild schicken. Gruß Peter
|
#4
|
||||
|
||||
Hallo Sealord,
da stehen Info´s nach US Coastguard safety regulations drauf, Leergewicht, Zuladung usw. Ich kann dir heute Mittag bessere Bilder machen. Die Date stimmen dann natürlich nicht (meins is ne 184), du kannst die über www.classicglastron.com jedoch für deinen Kahn die "prices&Specs" runterladen.
__________________
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! |
#5
|
||||
|
||||
Nochwas zu meiner Entlastung:
Auch bei mir sind die Löcher natürlich vom Vorbesitzer. Armaturen waren in nem Alutäfelchen grausamster Passform drin usw.
__________________
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! |
#6
|
||||
|
||||
Glumpo hat glaube ich noch eine Negativform
__________________
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ (Stan 4 / Abt. FW) |
#7
|
||||
|
||||
Kamera ging nicht Speicher voll...meine Frau hatte die zuletzt
Drauf steht links: U.S. COAST GUARD CAPACITY MAXIMUM PERSONS CAPACITY (POUNDS) 1050 MAXIMUM WEIGHT CAPACITY (PERSONS & GEAR) (POUNDS) 1050 ENGINE AND FUEL NOT TO EXCEED 1155 POUNDS. Alles groß geschrieben, das unterstrichene in so Kästchen untereinander. Rechts halt Galstron usw. Und dann noch ein bisschen Design, auf den Fotos schlecht zu erkennen. Zum Thema Vorbesitzer ein Bildchen noch s.u. Das Boot (bei Ebay versteigert) hab ich am Fr. angesehen. Das Bild gibt die tatsächliche Ausführungsqualität nicht mal ansatzweise wieder
__________________
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
|
#8
|
||||
|
||||
Zitat:
Gib mir mal einen Link bitte. Danke und Gruß Nils |
#9
|
||||
|
||||
Hey Nils,
classicglastron, dann "Glastron Info´s", dann "The years", bei mir z.Bsp. "1976", dann "Prices and spec´s" führt zu http://www.classicglastron.com/76gl-prices-specs.html Ich bin so stolz auf mich
__________________
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
|
#10
|
||||
|
||||
Ich bin auch STOLZ auf dich
Konnte es deshalb nicht finden , weil es nur auf der 1976 Seite steht und meine ist eine 1972 er . Bedankt. Nils |
#11
|
||||
|
||||
Zitat:
Nimm halt die Zahlen von 76, wenn man das Evolutionstempo der Ami´s bei Motoren zugrundelegt machen die 4 Jahre auch nix aus Hast du ne V195 ? Die wäre dann ja auch drin. ich find das Blättchen echt interessant, viel Daten und Gewichte (Motoren) auf einmal. Edit: V212. Hab´s jetzt auch gelesen. Erst schießen dann zielen
__________________
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (04.04.2007 um 10:00 Uhr) |
|
|