boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.04.2007, 21:58
Benutzerbild von Sealord69
Sealord69 Sealord69 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 600
Boot: 2006 Cobalt 263 mit 8.1-GXI DP
335 Danke in 180 Beiträgen
Standard Amaturenbrett Classic Glastron "Help wanted"

Hallo Zusammen,

Wer kann mir sagen, was genau auf dieser Alutafel mal geschrieben stand.

Es handelt sich um Sicherheitshinweise, soviel weiß ich schon.

Der Vorbesitzer hat daran rumgebohrt und ich will mir eine neue originale Tafel nachbauen.


Danke für die Hilfe.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bac9_20.jpg
Hits:	411
Größe:	27,1 KB
ID:	44068  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.04.2007, 00:59
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.199
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.907 Danke in 11.593 Beiträgen
Standard

frag mal Glumpo oder Gbeck...
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 03.04.2007, 08:02
pitt4 pitt4 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Köln / Kintyre (Scotland)
Beiträge: 754
Boot: zur Zeit nur Charter
608 Danke in 336 Beiträgen
Standard

Hallo,

also auf meiner alten Cockpittafel standen die Erläuterungen zum Signalhorn meines Antriebes. Zb. Kurzer Signalton bedeutet... , usw.
Je nach dem ob es dir hilft kann ich davon auch ein Bild schicken.

Gruß
Peter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 03.04.2007, 08:17
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.991
15.856 Danke in 8.725 Beiträgen
Standard

Hallo Sealord,

da stehen Info´s nach US Coastguard safety regulations drauf, Leergewicht, Zuladung usw. Ich kann dir heute Mittag bessere Bilder machen.
Die Date stimmen dann natürlich nicht (meins is ne 184), du kannst die über www.classicglastron.com jedoch für deinen Kahn die "prices&Specs" runterladen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild004.jpg
Hits:	372
Größe:	39,3 KB
ID:	44090   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild005.jpg
Hits:	370
Größe:	42,7 KB
ID:	44091  
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 03.04.2007, 08:20
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.991
15.856 Danke in 8.725 Beiträgen
Standard

Nochwas zu meiner Entlastung:
Auch bei mir sind die Löcher natürlich vom Vorbesitzer. Armaturen waren in nem Alutäfelchen grausamster Passform drin usw.
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 03.04.2007, 11:15
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.199
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.907 Danke in 11.593 Beiträgen
Standard

Glumpo hat glaube ich noch eine Negativform
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 03.04.2007, 13:52
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.991
15.856 Danke in 8.725 Beiträgen
Standard

Kamera ging nicht Speicher voll...meine Frau hatte die zuletzt
Drauf steht links:

U.S. COAST GUARD CAPACITY

MAXIMUM PERSONS CAPACITY (POUNDS) 1050
MAXIMUM WEIGHT CAPACITY (PERSONS & GEAR) (POUNDS) 1050
ENGINE AND FUEL NOT TO EXCEED 1155 POUNDS.

Alles groß geschrieben, das unterstrichene in so Kästchen untereinander.

Rechts halt Galstron usw. Und dann noch ein bisschen Design, auf den Fotos schlecht zu erkennen.

Zum Thema Vorbesitzer ein Bildchen noch s.u. Das Boot (bei Ebay versteigert) hab ich am Fr. angesehen. Das Bild gibt die tatsächliche Ausführungsqualität nicht mal ansatzweise wieder
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	V195Armatureplattekotz.jpg
Hits:	344
Größe:	53,7 KB
ID:	44133  
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 03.04.2007, 14:22
Benutzerbild von Sealord69
Sealord69 Sealord69 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 600
Boot: 2006 Cobalt 263 mit 8.1-GXI DP
335 Danke in 180 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
Hallo Sealord,

da stehen Info´s nach US Coastguard safety regulations drauf, Leergewicht, Zuladung usw. Ich kann dir heute Mittag bessere Bilder machen.
Die Date stimmen dann natürlich nicht (meins is ne 184), du kannst die über www.classicglastron.com jedoch für deinen Kahn die "prices&Specs" runterladen.
Ich finde die Unterseite mit "prices&Specs" nicht.

Gib mir mal einen Link bitte.

Danke und Gruß

Nils
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 03.04.2007, 14:42
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.991
15.856 Danke in 8.725 Beiträgen
Standard

Hey Nils,
classicglastron,
dann "Glastron Info´s",
dann "The years",
bei mir z.Bsp. "1976",
dann "Prices and spec´s"
führt zu
http://www.classicglastron.com/76gl-prices-specs.html

Ich bin so stolz auf mich
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 03.04.2007, 17:18
Benutzerbild von Sealord69
Sealord69 Sealord69 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 600
Boot: 2006 Cobalt 263 mit 8.1-GXI DP
335 Danke in 180 Beiträgen
Standard

Ich bin auch STOLZ auf dich

Konnte es deshalb nicht finden , weil es nur auf der 1976 Seite steht und meine ist eine 1972 er .

Bedankt.

Nils
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 04.04.2007, 09:56
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.991
15.856 Danke in 8.725 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sealord69 Beitrag anzeigen
Ich bin auch STOLZ auf dich

Konnte es deshalb nicht finden , weil es nur auf der 1976 Seite steht und meine ist eine 1972 er .

Bedankt.

Nils
O.k., da hab ich ja mal Schwein gehabt direkt auf´s richtige Jahr zu steuern .
Nimm halt die Zahlen von 76, wenn man das Evolutionstempo der Ami´s bei Motoren zugrundelegt machen die 4 Jahre auch nix aus
Hast du ne V195 ? Die wäre dann ja auch drin. ich find das Blättchen echt interessant, viel Daten und Gewichte (Motoren) auf einmal.

Edit: V212. Hab´s jetzt auch gelesen. Erst schießen dann zielen
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!

Geändert von Fraenkie (04.04.2007 um 10:00 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.