|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Öl nachfüllen Z-Antrieb Hydraulik??
Hallo erstmal,bin heute zum ersten mal in diesem Forum und brauche unbedingt Hilfe von Euch! Habe meine Draco 2000DC aus dem Winterlager geholt.Beim Absenken des Antriebs reagierte zwar die Pumpe, aber es tat sich nichts.In der Hydraulikleitung waren jede Menge Luftblasen.Leitung gelöst,paarmal die Pumpe betätigt,dann funktionierte alles.Laut meiner Rep.-Anleitung zu wenig Öl in der Anlage.Aber wo fülle Ich Öl nach! Vielen Dank im Voraus.
|
|
||||
|
||||
was für ein Antrieb?
|
||||
|
||||
Hallo,
erst mal herzlich Willkommen im Boote Forum Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, Du hast einen Mercruiser. Wenn dem so ist, solltest Du im Motorraum die Pumpe für die Hydraulik haben und daran findest Du auch den Ausgleichbehälter, in dem du das Öl nachfüllen kannst.
|
|||
|
|||
Sorry,habe leider nicht den Mercruiser erwähnt.Aber Behälter gefunden,JUHU!! Vielen Dank für Eure Hilfe und bis zum nächsten Mal! Ach Ja,SCHÖNE OSTERN.
|
|
|