![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Spezialisten,
![]() ich habe heute versucht mein Bell Housing zu demontieren um den Trim Limit Schalter zu tauschen. Die Hinge Pings sind raus und das Bell Housing ist lose. Die Schelle vom Kardanbalg habe ich auf der Spiegelplattenseite gelöst. Nun zwei Fragen. 1. Gibt es einen Trick den Balg abzuziehen ohne ihn zu zerstören ![]() 2. Müssen die anderen Bälge auch gelöst werden um an den Durchbruch für die Kabel vom Trim Schalter zu kommen oder reicht der Platz aus wenn man das Bell Housing zurück zieht wenn der Kardanbalg ab ist. ![]() Freue mich auf Eure Tips ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
1. Die Bälge gehen nicht so schnell kaputt. 2. Ich würde das Bellhousing abbauen, anders kommst du da nicht befriedigend ran. Grüsse Stefan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
1: Ich glaube nicht das du den Spiegelplattenseitg wieder rauf bekommst. Sollte es doch gehen einfach vorsichtig mit etwas Kraft runterziehen wenn die Schelle offen ist. Ist nurnoch geklebt. Einfacher wirds aber vermutlich wenn du den Aluring in der Glocke opferst und dort demontierst meine ich. Reinigen, Klebereste entfernen und wieder rauf. 2: Wennst am Auspuff nen Tröte hast wirds gehen. Wenn da auch ein Balg ist mußt wahrscheinlich auch dort ne Schelle öffnen um genug Platz zu bekommen. Schaltbalg und Wasserschlauch weden wohl lange genug sein. Grüße Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Aluring in der Glocke hatte ich nicht gesehen
![]() Muß ich morgen noch mal sehen. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja, das kann wohl sein. Kann mich bei mir da auch nicht dran erinnern, einen in de Hand gehabt zu haben. Schau mal hier: http://www.dougrussell.com/partscata...220,200,10,210 Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]() Urgs Klar, der hat ja auf beiden seiten ne Schlauchschelle. Sorry für die Verwirrung ![]() Bernd |
![]() |
|
|