![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ich würde gern mal für einen Tag oder zwei bei jemanden mitsegeln.
Ich bin derzeit nur auf einer Conger Jolle gesegelt - wenn sich das ergeben würde, dann gerne auch größere Klassen... Aber es geht viel mehr darum, endlich wieder auf's Wasser zu kommen und zu segeln. ;) Ich bin 49 Jahre und würde gern mit meiner Tochter 15 hier einen Anschluss finden wollen. Ein SBF-See/Binnen unter Motor und Segel ist aus 2021/2022 vorhanden (Edersee). Ich würde mich freuen, wenn sich jmd. melden würde. Ich komme aus der Mitte von Deutschland (Bad Hersfeld) und würde auch gern hierzu fahren. VG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, findet sich denn niemand? Auch nicht mal für ein paar Stunden? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Danke euch. VG |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke das Problem ist, dass hier im Boote Forum zu 99% Motorbootfahrer sind. Ich würde die Frage mal im Segelforum stellen.
|
||||
|
||||
![]()
Du hattest die Frage doch auch in einem anderen Thread gestellt, wo ich Dir geantwortet habe...
|
|
|||
|
|||
![]()
Und
"Mitte von Deutschland (Bad Hersfeld) und würde auch gern hierzu fahren." ist reviermäßig eine gewisse Einschränkung... Der eine segelt auf dem Ijsselmeer, der andere in der Adria, Ostsee ist wohl auch recht beliebt, wer sein Boot auf dem Ammersee oder Bodensee hat, wird sich auch nicht melden, ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Bei Kleinanzeige gibt es einige Anzeigen. Sogar bei dir am Edersee.
Hier wird sich kaum jemand finden. Die meisten haben Motorboote. Wie ich auch.
|
|||
|
|||
![]()
Hi, alles klar und schönen Dank euch. Glaube, dass das Thema bei den Seglern besser aufgehoben ist.
|
![]() |
|
|