![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle. Ich habe einen Suzuki DF15 aus 2012 und möchte ihn auf Schaltbox umrüsten. Ich habe mir das entsprechende Umrüstkit (67130-94J11-000) gekauft. Die beiliegende Umbauanleitung ist eher nen Witz aber man kann schon irgendwie den Umbau damit umsetzen. Meine Schaltbox ist ohne Zündschloss.
Meine Frage ist jetzt aber, muss ich den mitgelieferten Kabelbaum aus dem Kit verbauen, wenn ich weiterhin manuell starten möchte? Momentan ist der Motor ja mit Pinne und ich weiß nicht was da an kabeln aus der Pinne übrig bleib wenn man die demontiert und benötigt deshalb vielleicht den mitgelieferten Kabelbaum? Reicht es also die mechanischen Halter und Teile aus dem Kit zu verbauen oder soll ich den neuen Kabelbaum auch mit verbauen wie es in der Anleitung steht? Na vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus. LG und schönen Sonntag
|
||||
|
||||
![]()
Ohje, gerade gemerkt, dass es für Motoren einen extra Bereich gibt. Asche auf mein Haupt. Ich bitte darum, dass ein Admin meine Anfrage hier einfach löscht und ich setze es natürlich in der richtigen Rubrik erneut ein. Vielen Dank und entschuldigt meine "Inkompetenz". Danke.
LG B4YLIN3R
|
|
![]() Zitat:
Gruß Totti
|
||||
|
||||
![]()
Hey Totti, vielen Dank für deine Antwort aber das Thema ist ja hier falsch. Hab meine Frage bereits in der Rubrik Motoren erneut gestellt. Es wäre sehr nett, wenn du dort weiter schreibst wenn du das überhaupt magst. Der Beitrag hier soll ja von einem Admin einfach gelöscht werden. Danke.
Zu deinem Einwand: einen Starter hat der Motor (Teilenummer: 31100-94J22). Deshalb ja meine Frage zum Kabelbaum.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bedienungsanleitung Suzuki DF15 | anmac | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 26.05.2011 22:57 |
Schaltplan Suzuki DF15 | juerchi | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 16.12.2009 07:42 |
Suzuki DF15 umbauen auf 20Ps ? | WernerS. | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 14.09.2009 17:44 |
Suzuki DF15 abgesoffen, sitzt fest. | Ulzana | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 24.05.2009 19:14 |
Suzuki DF15 umrüsten von Pinne auf Fernsteuerung | Ulzana | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 08.05.2009 21:43 |