|
||||
|
||||
drehen ?
Hallo
Ich brauche ein Drehteil aus Aluminium. Wer kann so etwas für kleines Geld fertigen ? Gruß Meinolf |
|
||||
|
||||
Hallo,
wie soll das teil aussehen ( zeichnung ) mit masangabe wäre von vorteil das man eine vorstellung hat wie das teil aussehen soll. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hier ne Skizze
Material Alu (Messing oder VA ) Alu könnte evt nen bischen weich sein da doch ein bischen Drehmoment darauf kommt. Gruß Meinolf |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage : Wofür soll das Teil denn sein ?
|
|||
|
|||
Jeder Schlosser.
|
|
||||
|
||||
Das drehen ist nicht das Problem, das macht wirklich jeder Schlosser.
Meine Frage wegen dem Verwendungszweck bezog sich auf die Auswahl des Materials , bzw. die Festigkeit des selbigen.
|
|||
|
|||
Hallo
20,- € aus V2A aber was der Versand kostet weiss ich nicht. A-9020 Klagenfurt wohin?
|
||||
|
||||
Ich habe mir einen Elektroantrieb selbst gebastelt ( Leistung 2kw) um jetzt einen vorhandenen größeren Propeller montieren zu können brauche ich das Teil.
Guß und schöne Restostern ( Ich war gestern segeln, fühlte sich gut an ) Meinolf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da scheidet Alu dann schon mal aus
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß....Tom |