|
Anleitungen und Neuigkeiten Hier gibt es Anleitungen und Neuigkeiten zum Forum. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
boote-forum.de unterstützen und ohne Werbung genießen - Premium Abo
Neue, einfache Möglichkeit für User, den Betrieb des Forums zu unterstützen!
Die Werbung im Forum sind ja immer wieder ein Punkt der Diskussion. Diese sind aber notwendig, um den Betrieb des Forum sicher zu stellen. Für angemeldete Benutzer ist die Anzahl der Werbung schon (oder noch?) deutlich verringert. Leider gehen die Einnahmen trotzdem immer weiter nach unten, die Kosten leider nicht. Neues Premium Abo für Forumsgenuß ohne Werbung. Dafür hab ich eine einfache Möglichkeit geschaffen, online das Forum zu unterstützen - das Premium Abo. Für 2€ im Monat bekommt ihr:
Anleitung Einfach unter "Kontrollzentrum" den neuen Menü-Punkt "Premium Abo kaufen". Ihr werdet auf eine externe Seite (welche auch von mir betrieben wird) weitergeleitet, um dort die notwendigen Informationen einzugeben. Unterstützt wird Paypal und Kreditkarte. Die Freischaltung erfolgt sofort. Im Kontrollzentrum ist dann das Ablaufdatum und ein Link zum Löschen des Abonnements sichtbar. Das Abo kann bis ein Tag vor Ablauf gelöscht werden.
Euer boote-forum.de Admin Bernd Geändert von Bernd (21.07.2024 um 09:14 Uhr)
|
|
|