![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich benutze einen Simrad Go7 Plotter und bin damit soweit ganz zufrieden (Bedienung ist etwas umständlich im Vergleich zu Consumer devices). Eine Sache nervt mich aber kolossal. Ich habe die Navionics Karte und nutze auch die BOATING App zur Planung und einfach zum stöbern. Mir ist es bisher nicht gelungen die Beiden Geräte so zu koppeln, dass ich meine Tracks vom Plotter in die App bekommen. Die App zeigt das Gerät und die Option Sync ist da aber es wird nicht synchronisiert. Wie geht das? Ich brauche keine step by step Anleitung, mir würde einen Hinweis reichen. Mir erschliesst sich nicht auf welcher Weise die Geräte gekoppelt werden (Bluetooth und WLAN stehen zur Verfügung) Danke Euch, Gruß, DJ
|
||||
|
||||
![]()
Boateng ist ja mal ein schöner Tippfehler
![]() Ich habe auch ein GO7 und kann mich mit der App auch nicht anfreunden. Fehler, die seit 2 Jahren bestehen und gemeldet sind, werden nicht behoben. Hat offenbar keine Prio bei Simrad.
|
|
||||
|
||||
![]()
Soweit ich weiß müssen beide Karten ein gültiges Abo haben und auch dann funktioniert es nicht immer. Zuletzt konnte man auch die Sync Richtung nicht bestimmen. Also entspannt in der App aufräumen und alles 1:1 übernehmen ging nur durch Importe über die Mini-SD Karten. Das geht allerdings auch jetzt noch ohne Abo….
Das hat nichts mit Simrad zu tun, sondern mit den Karten. Das Ganze ist schon üble Abzocke. Simrad selbst hat auch eine GeräteApp, aber auch die hätten gerne für sogenannte Premiumdienste 50€ p.a. .
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Simrad GO5/GO7 (XSE) / B&G Vulcan 5/Vulcan 7 (FS) | martin.g | Technik-Talk | 234 | 18.12.2018 18:52 |
Simrad Go7 incl. Sonar | F95 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 04.04.2016 14:54 |
Simrad Go7 oder Lowrance HDS-7 Gen3 | Bastian81 | Technik-Talk | 10 | 25.02.2016 22:52 |
Neu von SIMRAD GO7 7 Zoll mit Multifunktionsdisplay | XXXXXXX | Werbeforum | 0 | 17.05.2015 19:47 |
Navionics Boateng Hd eine Alternative!? | Mischa79 | Mittelmeer und seine Reviere | 23 | 23.02.2015 09:53 |