|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist das eigentlich ein konstruktiver Vorteil, daß ich keine Absätze mehr machen kann?
|
|
||||
|
||||
Geht doch....
einfach die ENTER Taste mehrmals drücken...
|
||||
|
||||
na, ob das so ernst gemeint ist
|
|
|||
|
|||
Wäre aber ein extrem aufwendiger Aprilscherz! Einen kompletten Internetauftritt fälschen, bzw als Gag erstellen, wäre schon ne Menge Arbeit.
|
|
|||
|
|||
Und trotz ENTER, sogar trotz LEERZEILEN steht jetzt wieder alles in einer Zeile, grmpf
|
|
||||
|
||||
Ist kein Aprilscherz, die gibt es schon seit 2006.
http://www.technoskop.de/tag/usb/sch...e-usbbatterie/ Gibt es sogar schon bei ebay. Gruß Norman Geändert von blaue-elise (10.04.2007 um 10:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
versteh ich nicht... bei anderen funktioniert es doch auch.... schau mal nach ob du bei den Einstellungen einen anderen Editor als den WYSIWYG Editor eingestellt hast ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und wenn dann da noch was von 1. April steht Danke für die Aufklärung
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
wenn im Text (wie bei dem von Dir geposteten) zwei mal der 1. April auftaucht hätte es mich stutzig gemacht. Aber diesen Adapter von Drehstrom auf 1/2 " Gardena gibt es glaube ich wirklich nicht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0&ssPageName=A (PaidLink) Gruß Norman
|
|
|||
|
|||
Ist bei mir eingestellt, daran kann's also nicht liegen.
|
|
||||
|
||||
dann probier doch einfach mal eine andere Einstellung... am Forum liegt es nicht,
da geht es problemlos...