|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche ähnliche Modelle .. Kleinboot mit kleiner Kabine hinten oder Mitte
Moin.
Bisher am besten gefällt mir ne "Kulla 530", bei ner "Uttern 5000 AC" müsste ab B-Säule die Kabine einmal runtergehauen werden. Plichten vorne und groß, selbstlenzend. Top trailerbar, gut seetüchtig, kleine Kabine für Regenschauer und Aufwärmen und Begrenzung von Lärm. Noch besser als bei den beiden wäre noch ein kleiner Standplatz motorseitig zum Werfen. ----Angelboot also---- Mit Boot und Trailer nicht mehr als 7500€... gibt es schon immer wieder mal, muss man halt schnell sein und wissen, was man kauft. Nur damit nicht die ein oder andere Idee kommt mit dann doch 15t€ oder so...ist schon mein oberes Limit. Wobei ich immer nen richtigen Schnapper auch deutlich teurer ziehen würde, wenn Wiederverkauf garantiert kein Problem ist. Alles andere zu kaufen, macht nicht glücklich...wie beim Autokauf halt. Hat ggf noch jemdn vergleichbare Bootstypen im Kopf? Bitte sehr gerne mitteilen! Dank, Dank!! Geändert von momox (11.09.2023 um 19:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fiel mir spontan ein : aber entweder schon Brennholz oder teuer
"Nixe" Werft Ludwig am Wannsee Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
Am besten nix, wo der Ossi geneigt ist, mit Werftbau zu betiteln. Gut, wo zur Hölle soll so ein Ding sonst herkommen? Aber heisst man es Werftbau, steigt der Preis natürlich immens!
Das ist ansich auch nicht als Gesuch gemeint, eher zur Inspiration nach entsprechenden Bootstypen. |
|
|||
|
|||
Uttern C56, das ist genau der richtige Hobel...!!
|
|
|||
|
|||
Such mal bei Gxxgle unter Bildern nach "akterhyttsbåt". Da findest du einige Bootstypen, die auch in dein Budget passen.
|
|||
|
|||
Das bringt's begrifflich ziemlich auf'n Punkt, ja.
Meinst du, daß das ne konkrete Börse ist oder daß es aufm schwedischen Markt da halt viel gibt grundsätzlich? |
|
|