![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
mein Name ist Markus und ich suche eine Haube für meinen Yamaha P250 15ps. Meine alte war leider nicht mehr zu reparieren und ist mittlerweile auch nicht mehr auffindbar. Vielleicht kennt jemand der jemand kennt oder kennt der mir weiter helfen kann ? Viel Lieben Dank und Liebe Grüße Markus Geändert von hariebo01 (03.10.2023 um 21:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Kann mir da echt keiner weiterhelfen? Oder weiß einer ob die Haube vom Yamaha 15A vielleicht passt beim Yamaha P-250. Bin echt am verzweifeln such dringend eine Haube für meinen. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei einem Motor, der ein halbes Jahrhundert (!!) alt ist wird das einfach schwierig bis unmöglich. ![]() Der 15A hat eine komplett andere Haube, die passt nicht. -the mechanic- |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine diese hier könnte passen ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...12027-211-3404 Das würde evtl. den Suchradius erweitern ? Gruss Christian |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja das ist mir bewusst das es schwer wird für diesen Motor eine Haube zu bekommen. Deswegen versuche ich ja über alle Kanäle wie hier darüber zu suchen. Und das mit dem Yamaha 15a dachte ich mir weil genau die Baureihe kam nach dem P-250. Mir wurde das von einem Boots Kollege gesagt das der vielleicht passen könnte. Der Motor steht einfach noch zu Gut da um weggeworfen zu werden. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das ist ein Yamaha 15a denk auch das der vielleicht passt. Bloß da findest du auch nicht so einfach eine Haube. Such echt schon länger. Trotzdem danke. Gruß Markus |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha P250 Außenbordmotor | Kmc | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 25.06.2022 10:19 |
Außenborder Yamaha P250 Unterlagen und Teile gesucht | Kmc | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 14.06.2020 22:12 |
Propeller/Schraube verloren Yamaha P250 | schraddel | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 22.10.2012 21:19 |
Yamaha P250 mit 15PS | schraddel | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 29.09.2012 11:09 |
Yamaha P250 | 1kimba | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 22.07.2010 21:23 |