![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
was stimmt mit dem Boot nicht? Warum ist das so günstig? https://www.botentekoop.com/de/boot/...00-ht-8851662/ Klaus, der schon auf dem Weg nach NL wäre, wenn er ein Boot suchen würde
Gruß aus Potsdam Klaus Nur weil ich nichts dazu schreibe, heißt das noch lange nicht, dass ich nichts zu sagen hätte. Geändert von Fronmobil (18.10.2023 um 19:04 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man die Bilder durchklickt kommt direkt das 2te mit dem Hinweis: dieses Boot wird versteigert......
![]()
Grüße Andreas Frauen reden, Wind weht.... ![]() Geändert von Coaster 430 (18.10.2023 um 16:57 Uhr) Grund: Tipselfehler.... |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht will der Eigner die Kosten für den Winterhallenplatz sparen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot wird versteigert. Die 50.000 € sind vermutlich der Einstiegspreis.
|
|||
|
|||
![]()
So ist das.
|
![]()
Der Höchstbietende bekommt den Zuschlag....
|
|
||||
|
||||
![]()
...... wenn er auch das Geld hat.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke.
Also, wer möchte mal ein Mindestgebot abgeben? ![]() Klaus, der das Boot ganz schick findet
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Das scheint alles echtes Teak an Deck zu sein---Holzpflege, gilt noch für andere Sachen an dem Boot, muss man wollen. Sonst natürlich eine Überlegung wert, wenn man individuelle Motorboote mag. Konventioneller Turbodiesel ohne EVC-Schiet ist auch nett. Gruß Hein |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
in deinem Titel fehlt ein "p" oder "s" ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Bieterverfahren ist in Holland oft anzutreffen. Auch bei Immobilien. Finde ich persönlich ziemlich blöd. Ich habe selbst auch in NL Boote gesucht und wusste nie, ob ich die Zeit für eine Besichtigung überhaupt investieren sollte. Aber scheint wohl zu funktionieren.
|
||||
|
||||
![]()
War mal mein Traumboot und finde ich auch immer noch schick,
aber die Menorquin brauchen richtig Pflege ![]() ( sind eben etwas eitle spanische Senoiritas ![]() Bieterverfahren würde ich nie mitmachen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kleine Tipp. Schnäppchen kannst du aktuelle immer Mal wieder in Schweden machen. Hier ist aktuell der Kurs gut um "Preiswert" Boote zu kaufen. Natürlich muss man hier ein wenig Recherchieren. Hier aus Bayern wäre mir der Weg zu weit für ein Boot, vielleicht aber für den ein oder anderen Norddeutschen interessant
![]() Grüße Michael
|
||||
|
||||
![]()
https://www.troostwijkauctions.com/l...cht-A1-15208-1 ist das Auktionsportal.
Ich hatte damals zwei interessante Angebote verfolgt .... die Auktionen endete mit dem "üblichen" Preisen zum Marktwert. Am Ende mehr als das Doppelte was im Inserat stand.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich stelle mal in den Raum daß Klaus die Fußkrankheit nicht ganz überwunden hat. ![]() Gruß Joggel
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mit meiner Stern bin ich vollständig genesen. ![]() Aber manchmal, wenn mir langweilig ist oder wie gestern auf einen Termin warten muss, dann dattel ich auf dem Handy gerne mal bei botentokoop.com rum und guck mir Bötchen an ... ![]() Ich bin dabei über den Angebotspreis gestolpert, hab´ aber auf dem kleinen Handy nicht gesehen das es eine Auktion ist. ![]() Klaus, Stern4ever ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falls sich jemand an der Versteigerung beteiligen will:
Länge 15,35m: Auf dem Rhein (noch) mit dem SBF nicht möglich. Breite 5,00: In den meisten französischen Schleusen grenzwertig. Höhe 3,25: Mit oder ohne Aufbauten?
|
|||
|
|||
![]()
"Vraagprijs 249000"
Mal so ungefähr eine Hausnummer....
|
||||||
|
||||||
![]()
Moin moin,
Zitat:
Die aktuelle RheinSchPersV lautet in §11.01 "Patentpflicht" jetzt: Zitat:
|
|
||||
![]()
Steht doch bei, dass das Boot in der Versteigerung ist und die 50.000€ ein Startpreis sind.
Dazu kommt auch jetzt schon das Aufgeld für die Auktion von 18%. Und dann noch die MwSt., das Boot wird sicher nicht für unter 150.000-200.000€ bei irgendeinem Käufer landen. Gruß Totti
|
![]()
Das Boot ist jetzt übrigens bei Troostwijk in der Auktion, Ende ist nach jetzigem Stand der 4.12.2023:
https://www.troostwijkauctions.com/d...cht-A1-15208-1 Grüße Totti
|
![]()
Die Auktion ist ausgelaufen und das Boot verkauft worden.
Theoretisch, wird wohl eher unter Vorbehalt sein. Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
geht "unter Vorbehalt" bei einer Versteigerung überhaupt
frag und grüßt der dumme Rainer |
|
|||||
![]() Zitat:
Grüße Totti
|
![]()
Hier:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein schnäpchen! | skipplastracer | Allgemeines zum Boot | 5 | 11.11.2007 13:19 |