|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dach-/Inspektionsluke gesucht
Hallo zusammen,
ich bin Neuling im Bereich Ausbau und suche aktuell eine Dach-/Inspektionsluke zum schieben, idealerweise mit Verdunkelung und Fliegengitter. Ich bin auf folgende gestoßen (siehe unten), allerdings konnte ich nicht herausfinden, welcher Hersteller das ist. Weiß das jemand zufällig oder hat Tipps, wo ich ähnliche Fenster/Luken finden kann? Lieben Dank im Voraus https://www.cargoclips.com/produkt/dachluke-70x45cm/ |
|
|||
|
|||
Wenn du Schiebeluke und Boot in der Suche im Netz eingibst findest sicher einige Angebote von Lewmar, diese sind aber empfindlich teurer, als welche mit Scharnier.
An Optionen für Verdunkelung und Fliegengitter kann ich mich dabei nicht erinnern, das ist eher bei denen für Wohnmobile der Fall. Die würde ich aber auf einem Boot nicht verbauen, wenn sie nicht ausdrücklich auch dafür frei gegeben sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf dem zweiten Bild würde ich sagen das man das "GEBO" Logo erkennt.