|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wer vermietet mir ein RIB
Bin echt verzweifelt! Suche jemanden (auch kommerziell), der mir (See+Binnen seit 15 Jahren, gelernt auf Schnellboot bei der DLRG, viel Praxis) ein RIB verleiht/vermietet. Einsatz auf Ostsee für Freizeit (Wasserski usw...)! Trailer kein Problem - Auto und Slip vorhanden. Erwünscht: Steuerstand mit Jockeysitz (mit Gurt), mind. zwei Motoren (<150PS - mehr geht immer), mind. 40kn, großer Tank bzw. ausreichend Reserve.
Bonität kein Problem. Nur Miete - kein Kauf! Dank im voraus... |
|
|||
|
|||
Hallo,
frag doch mal im www.Schlauchboot-Online.com Forum nach. Wobei ich nicht glaube, dass jemand dort privat sein Boot vermietet. Würde ich auch nicht! Aber es lesen dort auch Händler mit. Vielleicht spricht Dich einer an.
|
|||
|
|||
Hallo Ribeye,
frag mal beim Freiberger Klaus nach, der macht sowas. http://www.trailerboot-charter.at/ proYACHTING - CHARTERIng. Klaus Freiberger2700 Wr. NeustadtFerdinand Porsche Ring 16 Gruss Sepp |
|
|