|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht mit. Anmeldung. Wegen Erstellung der Tabelle. | |||
Ich Tippe 2024 mit. | 5 | 100,00% | |
nicht anklicken | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Formel 1 Tippspiel 2024
Am 02.03.2024 ist das erste Rennen.
Getippt wird das Podium, Platz 1 - 3. Für jeden richtigen Podiumsplatz ( Platzierung ist egal )gibt es 2 Punkte. Für die genau richtige Platzierung einen Extrapunkt. Macht maximal 9 Punkte. Tippabgabe bis eine Stunde vor Rennbeginn ! Tippabgabe immer nur mit NICKNAME ( sonnst wird es schwierig bei der Tabelle ) ---------------------------------------------- Die 3 Sieger erhalten ende des Jahres für Platz: 1. 2. 3. Und eine Siegerurkunde zum Ausdrucken und Einrahmen wie in 2023. ------------------------------------------------ Rennkalender F1 2024 LIVE F1 Rennen im TV bei RTL 2024 Rennen..............................Termin 1. GP Bahrain ............ 2. März 2024 (16 Uhr) 2. GP Ungarn...............21. Juli 2024 (15 Uhr) 3. GP Belgien...............28. Juli 2024 (15 Uhr) 4. GP Niederlande....25. August 2024 (15 Uhr) 5. GP Italien........1. September 2024 (15 Uhr) 6. GP Aserbaidschan...15. September (13 Uhr) 7. GP Las Vegas............23. November (7 Uhr) ------------------------------------------------ Diese Seite bitte nur zum Tippen und was damit zu tun hat benutzen. Nicht für allgemeines zur F1 ( Wird sonst unübersichtlich ) Zur Unterhaltung gibt es diese Seite. Formel 1 live -----------------------------------------------
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (19.02.2024 um 17:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wäre es nicht einfacher auf Kicktipp eine Spielgemeinschaft einzurichten, hat es vor Jahren hier schon einmal gegeben.
|
||||
|
||||
Ich fand das so wie letzte Saison eigentlich sehr gut!
|
||||
|
||||
Ich nicht, darum habe ich auch nicht mitgespielt.
Die Punktevergabe war unlogisch.
|
||||
|
||||
Dann würde ich auch wieder mitmachen .
|
||||
|
||||
Letzte Saison hat uns doch Spaß gemacht, warum sollten wir was ändern und wenn einer nicht mittippen will, was solls.
Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
Verstehe zwar nicht was an der Punktevergabe unlogisch war?
Aber ok. Seht das ganze doch einfach als kleinen Spaß.
|
||||
|
||||
Zitat:
An der Punktevergabe war für die Mitspieler nix unlogisch ! Und wenn du der meinung bist dann solltest du auch mal erklären was für dich daran unlogisch ist. Ob in Forum oder sonstwo getippt wird, was macht das für ein unterschied ? Zitat:
-------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------- Der F1 Tipp im Forum geht weiter mit der Tabelle wie gewohnt in 2023. Mit dem System komme ich klar. --------------------------------------------- Habe die Seite F1 Booteforum Tippspiel 2024 mal Testweise bei Kicktipp eingerichtet. ( Kann noch Fehler haben, weil es sehr viel möglichkeiten zu gestalltung gibt und ich die Seite noch nicht gut kenne) Jeder darf sich gerne da anmelden und mitspielen. https://www.kicktipp.de/f1booteforum-2024/ ------------------------------------------------------ Anmelde Link für Euch auf https://www.kicktipp.de/f1booteforum/mitgliedwerden?elid=AZNAGU62 Wenn Ihr euch da anmeldet wäre es schön da mit dem gleichen NICK NAMEN zu Tippen wie im Booteforum. So, lange genug am PC. Euch allen noch einen schönen Abend. -----------------------------------------------------
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (19.02.2024 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nicht nur groß labern.
Habe mich angemeldet und Tip abgegeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich habe ich nämlich keine Lust, mich irgendwo wieder anzumelden...
|
||||
|
||||
Wird denn jetzt hier im Forum nicht mehr getippt???
Ich bitte mal um Aufklärung...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Mit dem System komme ich klar. Kicktipp ist mal ein Test.
|
||||
|
||||
Ich möchte die jenigen die nicht bei Kicktipp mit machen und sich nicht da Anmelden wollen
mit ihrem Nicknamen auch gerne in der Liste von Kicktipp führen, weil die Liste da dann auch vollständig ist. Dann wäre die Auswertung einfacher weil die dann automatisch geschieht. Dann bräuchte ich die Excel Tabelle nicht, und würde ein Link zur Tabelle Tipp ( Link Tipp ) und Punkte ( Link Punkte ) von Kicktipp einstellen wo jeder ohne Anmeldung die Liste der Wertung sehen kann. Wer nicht damit einverstanden ist das ich Ihn in der Tabelle von Kicktipp führe gibt mir bitte Bescheid.
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (20.02.2024 um 00:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe mich per Kicktip angemeldet und werde es mal testen.
Vielen Dank an jogie fürs einstellen der Tipp-Seite! Grundlegend fand ich das tippen im Forum schöner (zumal man auch die Tipps gesehen hat, was jetzt nicht mehr der Fall ist - wird der Eine gut, der Nächste schlecht finden). Am Ende erleichtert es aber auch die Arbeit der Auswertung wenn man es über ein Tool macht.
|
||||
|
||||
Zitat:
( Kann keiner bei dem anderen abschauen ) Wenn gewünscht kann ich das ändern so das die Tipps sofort sichtbar werden. Was meinen die anderen Teilnehmer ?? ---------------------------------------
|
||||
|
||||
Du…lass so wie es ist.
Man kann es eh nicht allen recht machen…“dein Spiel, deine Regeln“
|
||||
|
||||
Klar, mann kann es nicht allen recht machen.
Aber ich versuche es so zu machen das ich die Interessen der Mehrheit berücksichtige wenn es machbar ist. “dein Spiel, deine Regeln“ renn-harry hat das Spiel 2023 ins Leben gerufen. Harry ist das für dich dich ok ? Das ich hier das mache ? Ich habe die Leute die 2023 mitgemacht haben und sich noch nicht bei Kicktipp angemeldet haben in die Lisste aufgenommen. ( weil dann ist die Auswertung automatich ) keine doppelte Arbeit für mich, weil ich die Excel Lisste nicht ausfüllen muss. Wer was dagegen hat, bitte bei mir per PN melden dann Lösche ich das. Wer sich bei Kicktipp anmelden möchte und es nicht geht weil ich Ihn schon in der Lisste angelegt habe, bitte bei mir per PN melden dann gebe ich den Nicknamen frei.
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (20.02.2024 um 11:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jogie, ich sage es gleich, ich bin einfach zu blöd....
Ich bin auf die Tippseite gegangen, natürlich mit dem zweiten Link, und sollte mich neu anmelden und da der Name Berni schon existierte, sollte ich einen anderen Namen wählen...., ich habe dann Berni805 genommen und es später kapiert, dass du ja Berni schon eingefügt hattest und ich den ersten Link hätte nehmen müssen.... Ich weiß, ich bin zu blöd, kannst du "Berni805" wieder entfernen? Sorry für die Umstände... P.S. wenn ich bei der Tippabgabe wieder Probleme habe, werde ich nur im Forum meine Tipps abgeben oder es ganz lassen....schade, fand es hier im Forum viel besser
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weißt du was, mich kannst du ganz löschen, ist mir zu doof, mich wieder irgendwo anzumelden, ich bin dann ganz raus! P.S. habe mein Konto bei Kicktipp auch gelöscht....
Gruß Berni Geändert von Berni (20.02.2024 um 11:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So habe mich wieder beruhigt
Hatte einen scheiß Tag und dann der "Mist" mit der Registrierung.... Danke Jogie, habe es jetzt hinbekommen und bin dabei
|
||||
|
||||
Nochmals kleine änderung bei Kicktipp.
Jeder kann sich jetzt direckt mit seinem Nicknamen anmelden. Formel 1 Tippspiel 2024 Kicktipp Ich habe bei den von mir in die Liste eingefügte ein X an den Nick angefügt. Dadurch ist euer Nick frei um euch anzumelden. Ohne euch anzumelden könnt Ihr auch die Tippübersicht und Gesamtübersicht schauen. Hier könnt Ihr eich beim Formel 1 Tippspiel 2024 anmelden
|
||||
|
||||
Hele63 hat mich gebeten ( wenn er hier vermisst wird ) euch mitzuteilen das er bis zum
13.03. nicht im Forum aktiv ist . Aber sonst alles ok ist.
|
|||
|
|||
Hallo Jogie, Sorry, ich hatte nicht gesehen das Du mich schon angemeldet hast.
Gruß Bernd |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Anmelden kann sich nur jeder selber mit Email und Passwort. Du hast alles richtig gemacht.
|
||||
|
||||
Ja jogie, alles i.O.
Macht ihr mal, für mich ist das eh nur Spaß. Bekomme oft gar nicht mit das ein Rennen war. Abgesehen davon kann ich bis auf die freien Übertragung nicht sehen, es sei denn ich bin bei einem Kumpel.
|