![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wie die Überschrift sagt suche ich eine zuverlässige Firma für Motorenarbeiten Mecruiser dort. Bin schon 3x versetzt worden
Cicuttin Lignano hat keine Zeit. |
|
|||
|
|||
![]()
Direkt am westlichen Ende des Hafenbeckens Darsena in der Aprilia Marittima gibt es einen Technik/Motoren Service. Waren zufrieden, Namen weiß ich nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte damals immer im Büro der Aprilia gefragt, die konnten einen vermitteln.
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiss, es gibt einige dort, die meisten winken ab, die haben ihre Stammkundschaft, wenn dann doch einer sagt er kommt, dann kommt er nicht.
ABer evtl habe ich einen gefunden aus der Marina Punta Verde mal sehen was daraus wird. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta Mechaniker Aprilia Marittima | sjamus | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 26.04.2021 21:20 |
Umbau von Innenborder auf Außenborder - zuverlässiger Betrieb gesucht (Süddeutschland | Bigtom | Restaurationen | 7 | 10.06.2013 13:19 |
Zuverlässiger Bootsbauer - Ulrich Eggers | Emotion | Werbeforum | 1 | 09.04.2010 16:56 |
Zuverlässiger Fensterputzer Raum HH zufällig hier?? | Thomas S | Werbeforum | 1 | 18.03.2010 17:27 |
Zuverlässiger Mechaniker | Powerman | Allgemeines zum Boot | 1 | 11.05.2009 17:05 |