![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo so hab schon,auch durch eure Hilfen,viele Projekte & Problemen zu Leibe rücken und sie lösen bzw beseitigen.
Hab jetzt über den Winter Motor raus genommen und jetzt ist er wieder komplett einzubauen und soweit fertig. Überall neue Kabelschuh und schrumpft Schläuche drauf bzw Kabel ersetzt. Hab heute ausversehen Schüssel weiter auf Start gedreht. Gab nur ein Klack und danach war erstmal Strom für ca 20 sec tot. Dachte schon hätte was falsch angeschlossen und jetzt Elektrik versenkt aber nach kurzer Zeit , Schlüssel stand noch auf Zündung,kam der Strom wieder zurück und die Instrumente hatten Strom wieder Laus Voltmessinstrument hab ich ca 10-11 Volt auf der Batterie. Ist deshalb der Strom komplett für paar Sekunden tot gewesen weil Batterie zu wenig Spannung hat? Hatte das auch mal beim Auto als meine Batterie leer war. |
|
||||
|
||||
![]()
Da hast du die Batterie wohl tiefentladen und sie ist am untersten ladepunkt.
Du solltest sie zügig aufladen oder gleich ne neue kaufen wenn du es so lässt.
|
||||
|
||||
![]()
Die Batterie hat durch das Anlasserrelais erst einmal ein auf die Mütze bekommen und hat gesagt, ich mach erst einmal gar nix mehr
![]() Danach haben sich die 10 bis 11 Volt nochmal gesammelt und sich gesagt, wir geben dem jetzt nochmal ein wenig Strom für die Kontrolllampen, damit er kapiert, dass wir mehr Saft haben wollen ![]() ![]() Wie schon geschrieben, erst einmal laden, dann gucken ob sie überlebt hat ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist das Massekabel am Motorblock?
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja werde die Batterie raus nehmen und meine zweite volle rein und die alte aufladen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was tun!!?? Ich denke mich hat die Sucht gepackt!! | eisset | Restaurationen | 48 | 05.09.2008 09:36 |
ich denke nur am Rande Werbung... | hakl | Werbeforum | 4 | 02.11.2006 11:35 |
Mail von Telekom... ich denke da läuft was schief... | hakl | Kein Boot | 6 | 07.02.2006 06:39 |
...immer wenns kapern gibt denke ich an schiffe...... | Kein Boot | 4 | 24.04.2002 18:39 |