![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe es passt hier und jemand kann helfen da mir die Historie sehr wichtig ist, ich nichts sicheres finden konnte (bis jetzt).
Komme beruflich aus der Binnenschifffahrt, musste 2019 in Rente und das Wasser, die Boote bleiben eine Leidenschaft. Ich wusste bei der Besichtigung es ist was tolles. Vielleicht sogar was besonderes. Eigentlich egal. Der Zustand ist überdurchschnittlich gut. Bilge und stärke vom stahl, alle beweglichen Teile, Motor, DIE BAUWEISE. ein circa 9,6m Halbtonner Regatta Motorsegler. Bj. 1997, kurzer Kiel, Welle mit Getriebe, Fettschmierung Welle. Außenhautkühlung im Rumpf verbaut. Naja TOP ZUSTAND. Min jeden Winter in der Halle. Denke ich. Nur was ist sie. Kundenauftrag der Feltz-Werft? Wirklich eine Van de Stadt 30? Hoffe jemand erkennt vielleicht die Bauweise der (binnschiffahrtsbegriff🙈) Bauweise an der Bergplatte. Stabiler geht kaum. Kurzer Spanten Abstand innen. Achso. Pinnensteuerung. Hoffe Bilder hoch laden klappt. Mit freundlichstem Gruss Kris |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kris,
Zuerst : willkommen im ![]() Dann : schönes Boot, aber keine Ahnung was ![]() "Der" Stahlsegelbootsegler wirds vielleicht wissen. Gegen Feltz spricht aus der Erinnerung (wir hatten 4, jetzt noch 1 Skorpion im Verein) die Kajütform Grüße, Reinhard ...Nachtrag zur "Erinnerung" : einer der Scorpione hatte 1 Kajütaufbau nach Eigenwunsch : der sah deinem ähnlich Geändert von Federball (23.03.2024 um 19:43 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe ich habe ein Wespennest im boot wie kann ich es bekämpfen??? | kraule20 | Allgemeines zum Boot | 70 | 05.07.2024 18:58 |
Wer kann mir sagen welchen Motor ich genau habe? | RFlickinger | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 01.09.2020 13:51 |
Wer kann mir sagen was das für ein Boot ist? | uso | Allgemeines zum Boot | 4 | 19.03.2013 23:25 |
Wer kann mir sagen was für ein Boot das ist | olle tubben | Allgemeines zum Boot | 1 | 17.12.2012 19:44 |
Wer kann sagen was das für ein Boot ist | Chill | Kleinkreuzer und Trailerboote | 9 | 12.12.2012 20:32 |