|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
A c h t u n g ! A c h t u n g ! Wichtige Mitteilung
A C H T U N G ! A C H T U N G !
WICHTIGE MITTEILUNG: Das boote-forum.de muss morgen am 1. April 2024 ab 22.00 Uhr runtergefahren und neu gebootet werden. Es ist nicht sichergestellt, dass alle User danach wieder Zugang zum Forum haben werden. Deshalb ist es erforderlich hier im Tröt vorsichtshalber eure Kontaktdaten zu hinterlegen. Dies ist der Username, die Handynummer, ein aktuelles Passfoto und die Emailadresse. Das Zugangskennwort ist nicht erforderlich. Danke für euer Mitwirken. Voraussichtlich ist das Forum, wenn alles technisch umgesetzt werden kann, ab 2. April, 6 Uhr wieder online. Drückt uns allen die Daumen! Klaus, Moderator |
|
||||
|
||||
April April
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
....ich gebe dann gleich meine Kontonummer mit an => ab 1.4. sind doch 4.- € /M / Member fällig.
Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
4 euro nur für member die zu viel dummes Zeug schreiben. Für schöne und intelligente werden nur zwei fällig sagt meine Rechnung.
|
|
||||
|
||||
Biite schön:
Username: Puuh Handynummer: 007-1234567 Email: pft(at)takatuka.om
|
||||
|
||||
Username: Jogie
Handynummer: 0815 007 4711 aktuelles Passfoto: Folgt nach dem Photograph besuch. ( Vorhandenes ist schon 3 Monate alt ) Emailadresse: keine( at ) meine x mir
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (21.04.2024 um 21:25 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Wo kann ich mein polizeiliches Führungszeugnis hochladen?
bis denn, Uwe
|
||||
|
||||
Und gaaanz wichtig: der SBF-See, wer den hier nicht vorlegt, oh oh.....
|
||||
|
||||
Moin
Und niemals aus der Berg- eine Talfahrt machen, nicht wahr lieber Klaus
|
||||
|
||||
Nacktfotos in meinem Profil!
|
|
|||
|
|||
Ich glaube Oldskipper hat geschummelt und ein Jugendfoto von sich
hochgeladen. Klaus, der nur ein Foto von der letzten Partynacht hat (und das wil niemand sehen ) |
|
||||
|
||||
An Tagen wie diesem wird schon keiner ausgebootet
|
|||
|
|||
Darf ich auch meine Kontonummer eingeben und sicherheitshalber auch die Geheimzahlen? Es soll ja nichts verlorengehen
|
|||
|
|||
Moin,
ich geh mal voller Vertrauen auf Risiko… Und drücke die Daumen, dass alles gut geht!!! Schönen Ostermontag an alle!
|
||||
|
||||
Habe sicherheitshalber eure Kontodaten ausgedruckt auf ein SEPA Lastschriftmandat.
Es wurde von Bootsbedarf Nord und Compass24 bereits akzeptiert.
|
||||
|
||||
Wenn es sauber ist und bei mindestens 90°C gewaschen, dann darf das bestimmt auf dieser Seite hochgeladen werden.
Euch allen wünche ich einen schönen Ostermontag.
|
||||
|
||||
Moin
Ist mir nicht bekannt ob das je möglich sein soll, aber alles andere von der Geburtsurkunde bis zum Punktekonto in Flensburg wirst du eines nicht sooo fernen Tages online abrufen können und zwar in fast ganz Europa. "Registermodernisierung" nennt sich der Weg da hin für D. Kostet hunderte Millionen(Steuergeld)und ist KEIN Aprilscherz. Selig sind die, die zum ersten April, alles glauben. Gruß Hein
|
|
||||
|
||||
Bitteschön => Sportboot Führerschein - ohne See, weil es Binnen noch nicht gab
|
|
|