|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Carver 28 Voyager in Hamburg
Kurze Frage an die Hamburger bzw. Norddeutschen unter Euch:
Ich möchte eine bestehende Vorschiffskoje auf einer Carver 28 Voyager (Motorboot) umgestalten lassen. Dabei soll vor allem die Liegefläche deutlich verbreitert werden. Dabei ggf. Neugestaltung der Stauraumflächen im Vorschiff. Hat jemand einen Tipp, an welchen Bottsbauer oder versierten Schreiber mit Bootsinnenausbau-Erfahrung ich mich hier in der Region wenden kann? Viele Grüße Volker |
|
|||
|
|||
Moin Volker und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du hier bist. (Guck nochmal über deine Rechtschreibung drüber ) Schau dich erst mal im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein, so wird dir bei deiner Frage gerne geholfen. Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator |
|
||||
|
||||