|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suzuki Außenborder
Hallo,
wie einige von Euch sicherlich schon gelesen haben, haben wir am Wochenende ein Boot gekauft. Es handelt sich um eine Campion Allante CD 485 mit Suzuki Außenborder 85 PS / 62,51 kW. Leider habe ich über den Motor keinerlei Unterlagen erhalten. Frage daher, hat jemand von Euch über den Motor eine Anleitung, Explosinonszeichnung oder oder oder..... Würde mich freuen, wenn Ihr mir diese kopieren oder als PDF senden würdet. Kosten werden natürlich erstattet. So schon mal ganz herzlich danke. Auch und wenn Ihr einen zuverlässigen Suzuki Händler (egal wo) kennt, würde ich mich über die Anschrift ebenfalls freuen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
Tema Marine in Recklinghausen ist Suzuki Fachhändler, am Wochenende ist da Frühlingsfest siehe dir mal den Link an, da müßtest du Infos zu deinem Motor finden: http://store.brownspoint.com/microfiche.asp
|
||||
|
||||
Ich hab´da noch ein Werkstatthandbuch in English mit deutschen Bildern...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Hallo, ich habe auch einen Suzuki Ab DT115.
Kann mir jemand sagen wo ich die Motornummer finde? Ich habe schon den ganzen Motor abgesucht und nix gefunden Außen find ich auch keine Plackette mehr etc. |
|
||||
|
||||
Da hatte sich doch der Erstbesitzer zu Wort gemeldet, vielleicht hat der noch was liegen...
Geändert von Akki (18.04.2007 um 09:56 Uhr) Grund: link gekürzt
|
|
||||
|
||||
Deutsche Bilder
|
||||
|
||||
Zitat: