|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
See u. Binnenschein 900EUR
Bitte bei allen anfragen auch eine telefonnummer mailen.
Vielen Dank Andreas |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
als erstes herzlich willkommen. Vielleicht solltest Du zu Deinem Angebot etwas mehr Details nennen. 900€ erscheinen mir nicht gerade als günstiges Angebot Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Tja, was gibt es denn für die 900 Euronen?
Bei dem Preis würde ich sagen: anständiger Kurs zur Vorbereitung die notwendigen Lernunterlagen die aktuellen Fragekataloge Navi-Dreieck usw. Sehtest Prüfungsgebühren für beide Prüfungen Fahrstunden für die praktische Prüfung ansonsten wäre noch wichtig, ob Hamburg oder München, schon wegen der Kosten für die Anreise.... Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
herzlich Willkommen im Umschreibe doch dein Unternehmen mal ein bischen,Wo, wie sieht die Ausbildung aus, was ist in den Gebühren enthalten,was bietest du ggf. noch alles an Ausbildungen an, usw, usw. das wirkt schon mal ganz gut Bei deinem Text wirst du wohl wenig Resonanz finden...
|
||||
|
||||
Ich geh davon aus, dass die User, die hier schreiben,
noch keinen SBF See/Binnen haben und daher genauere Info anfordern. Sicherlich hätte eine PM gereicht! Diese Möglichkeit haben wir hier in der neuen Forensoftware auch Gruß UWE
|
||||
|
||||
Das ist noch harmlos formuliert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn einer hier öffentlich was Halbgares reintrötet, bekommt er auch eine öffentliche Antwort, das ist doch der Sinn eines solchen Forums. Wenn ich nen SBF bräuchte und den Preis runterhandeln wollte, würde ich ne PN schicken... Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Zitat:
Für 900 EUR bekommt man die Scheine wahrscheinlich einfach zugeschickt. Also inkl. Porto excl. Prüfung
Grüsse Thomas Geändert von Thomas-PI (18.04.2007 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
... ich will ja hier keine Preise kaputtmachen aber ich habe wesenlich weniger für mein Schein bezahlt...
Gruß Max
|
||||
|
||||
ich hatte damals knapp 500 DM für See bezahlt, Binnen zusätzlich lag bei ca. 260 DM
|
||||
|
||||
Bei uns in der VHS:
See: 330,50 Binnen: 223,50 Alles inklusive Materialien + Fahrstunden + Prüfungsgebühr Aber ich habe auch das Gefühl, daß es hier nicht um die Sorte Schein geht, für die man noch selber lernen muss Gruß, Ulrich
|
|
|||
|
|||
Geil! Das ist ein Markler! Der bietet nen See und den Binnenschein für 900€.
Wo liegt denn der See?? Kann ja nicht so klein sein, wenn es da nen Lappen dazu gibt... Torben |
|
||||
|
||||
Ich habe zwar erst nur den Binnen für 200,-€ gemacht, aber See und Binnen zusammen hätten auch nur 400,-€ gekostet.
Incl. - Prüfungsgebühren - Bücher - Fragebögen - Navi-Besteck - Stück Tauwerk zum Knoten üben - Fahrstunden so viele man haben will - und ne Kiste Bier nach bestandener Prüfung war echt super und hat Spaß gemacht. http://www.sportbootschule-emsland.de Gruß Max
|
||||
|
||||
Ist bestimmt nur ne 0 zuviel...
|
||||
|
||||
Ich hoffe ja, das Andreas sich nocheinmal dazu äußert und uns nicht dumm sterben läßt.
Morgens um 6.22 Uhr rein damit und dann nix mehr Oder er liest noch immer die zahlreichen PN´s, die er durch dieses Angebot erhalten hat
|
||||
|
||||
Dann hat er ja nicht viel zu tun und hätte schon längst antworten können