|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer war bei der AidaDiva in Emden???
Hallo zusammen,
bei der Rückfahrt aus meinem Osterurlaub habe ich zufällig in Emden die AidaDiva "getroffen", viele Bilder gemacht und war ganz schön nahe dran - praktisch mal eben über den Bugwulst gerutscht. Viele Leute haben da fotografiert, ganz Emden und mindestens halb Niedersachsen war auf den Beinen. Kann es sein, dass irgend jemand ein Foto hat mit dem Kreuzfahrer und meiner Tremonia davor??? So ein Bild hätte ich liebend gerne, sogar sehr sehr liebend gerne....
|
||||
|
||||
Ich werde am Freitag in Hamburg sein *freu*
lg tavi
|
||||
|
||||
Hallo Kalle,
gehe mal auf: www.aida-fans.de. Ein ziemlich großes Forum mit 1000'enden AIDA Fans, wovon nochmehr in Emden gewesen sind. Das erhöht deine Chance auf ein gemeinsames Foto. Viele User haben bereits etliche Bilder online gestellt, sonst einfach mal einen Beitrag posten... Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
Die DIVA fuhr heute am Büro vorbei um 6:45...hatte Glück so früh dazu sein, hatte nämlich nicht dran gedacht, wetter war auch gut, aber leider kein Fotoaparat dabei....
|
|
||||
|
||||
Habe mir vor ein paar Wochen das Ausdockmanöver der AIDA-DIVA in Papenburg angesehen.
Schon sehr interessant so etwas zu sehen. War fast wie auf nem Schützenfest. Gruß Max