|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boots-Decals
Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln und vielleicht habt ihr eine Idee.
Mein Boot, eine Gobbi 35 Fly, hab leider im Laufe der Jahre ihre Decals verloren. Sprich die schönen Chromelemente, welche sie einst zierten. Sowohl den Markennamen Gobbi als auch die 35 auf beiden Seiten. Jetzt das Problem, die Marke Gobbi wurde 2001 von Azimut-Benetti aufgekauft und existiert als Marke nicht mehr. Somit werden leider keine Ersatzteile o.ä. mehr gefertigt. Die Firmen weigern sich mir diese Details zu fertigen, weil die Markenrechte bei Azimut-Benetti liegen. Okay, also Anfrage zur Genehmigung beim Markenrechtsinhaber. Anfrage an Azimut-Benetti Italia: keine Antwort Anfrage an deutschen Vertreter: Marke sei nicht mehr Teil des Konzerns, werde nicht mehr gefertigt, somit könne man mir nicht helfen. Verdammt ich will doch nur ein paar Chromteile für mein Boot, damit es wieder komplett ist. Weder damit handeln noch irgendwas. Fällt euch noch was ein? Bin echt mit meinem Latein an Ende. Mag eine unbedeutende Kleinigkeit sein, aber für mich geben diese Schriftzüge dem Boot irgendwie seine Seele zurück. Gruß Kirk
|
|||
|
|||
Buchstaben nach Vorlage (Größe,Dicke etc.)fertigen (Lasern) lassen und verchromen. Nutze das Netz.
Gruß Bernd |
|
|