|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chaparral Boote - Taugen die was?
Hallo Allerseits!
Ich überlege eine Chaparral 2135 SS gebraucht zu kaufen (mit Mercruiser 4,3l EFI). Was haltet Ihr den so von dieser Marke/ diesem Boot? Wo bekommt man ggfs. Ersatzteile? (Nicht für den Motor, die hole ich von Cyrus, sondern fürs Boot.) Grüße Erich |
|
||||
|
||||
Hallo..
Cyrus fährt selber eine davon(in 26er glaub ich), Uwe (Cooky-Crew) hatte eine. Die wissen sicher einiges drüber... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=25831 Gruß UWE
|
||||
|
||||
Steht das Boot in Norddeutschland/Ostseebereich?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ein Freund von mir hat ne 23´er Chaparral. Er ist vollauf zufrieden damit. Gute Verarbeitung, einfach in der Handhabung und super optik. Gruss Sepp |
|
Die 2135 ist ein schönes Boot.
Ich hatte selbst mal eine 2335. Ersatzeile gibt es bei Tibus
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
ich hatte selbst nie eine,
ich habe aber nur eigner einer solchen kennenlernen dürfen, die ich insgesamt als sehr nette, zufriedene und glückliche eigner beschreiben würde.... wenn die maschine und der antrieb keine macken haben, kan man die wohl kaufen gruss lars
|
|||
|
|||
Nein in Bayern!
Grüße Erich PS: Bin auch an Tipps interessiert, wie ich den Mercruiser 4,3L EFI und den Z-Antrieb genauer unter die Lupe nehmen kann. |
|
|