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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 19.04.2007, 17:42
Benutzerbild von Grisu1965
Grisu1965 Grisu1965 ist offline
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Hallo ihr Schrauber,

ich habe irgendwo hier in den tiefen des Forums mal einen Beitrag gelesen von wegen Vergaserumrüstung vom 3,8 l Volvo Penta V6
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
Ich habe ja den AQ 175 mit 170 PS und bin natürlich schon wieder nach mehr Leistung am schauen
Ich könnte natürlich einen AQ 200 einbauen aber das ist mir im Augenblick noch zu radikal.
Wer weiß da mehr ob mit Vergaser und Ansagbrücke da was zu machen ist?
Ist ja ein GM Block und sollte doch baugleich mit dem 3,8 oder 3,7 l Mercruiser oder?
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Gruß
Jürgen
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  #2  
Alt 19.04.2007, 19:34
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windy0386 windy0386 ist offline
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Hallo Jürgen,
ich würde einen 8,2 Big Block nehmen

Andy
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[Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint

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  #3  
Alt 19.04.2007, 20:04
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Ne dann geht die Draco ja unter .Also ich fand bei meinem Nidelv 18 die Leistung,Beschleunigung mit dem AQ 175A ausreichend Zudem ist der Rochester 2 G E Vergaser ein schöner einfacher Vergaser.Jürgen laß es so wie es ist.Zudem wenn Du unter 3500 1/min bleibst ist der Motor auch sparsam.

Gruss Tomas
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Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb
Gruß Tomas
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  #4  
Alt 19.04.2007, 20:19
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Grisu1965 Grisu1965 ist offline
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@ Andy: Keine blöden Witze machen denk lieber an meinen Kondensator

@ T(h)omas : Sparsam ist der V6 wirklich. Das hat mich in Holland total erstaunt. Ich hätte mit meinem kleinen RIB mit 75PS Yamaha 2 Taker mehr Sprit verfahren.

@ all: Das Thema Interessiert mich aber trotzdem was da so gehen könnte.
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Gruß
Jürgen
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