![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum
In letzter Zeit sehe ich bei uns auf dem RHK immer öfter eine mir unbekannte Flagge am Heck von Binnenschiffen. Auch in den Amsterdamer Grachten habe ich sie ein paar mal an kleinen Rundfahrtbooten entdeckt (auf Videos). Letzte Nacht konnte ich endlich so ein Exemplar am Rhein ablichten. Wer kennt den Staat bzw. die Bedeutung der Flagge? Ich Danke schon mal vorab für das füllen meiner Wissenslücke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() Wieder eine Frage weniger ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Im Berliner Raum festmachen Heck an Heck? | schimi | Kein Boot | 38 | 14.08.2015 10:49 |
neue (zumindest mir unbekannte) Bootswerft für schnelle Flitzer | SY Tramp | Allgemeines zum Boot | 2 | 19.01.2012 11:59 |
Whittley - mir bis dato unbekannte Bootswerft | SY Tramp | Allgemeines zum Boot | 6 | 13.11.2010 08:33 |
unbekannte Flagge | kanalskipper | Allgemeines zum Boot | 8 | 06.06.2008 10:47 |
Deutsche Flagge oder Türkische Flagge, beim Chartern? | achim | Allgemeines zum Boot | 15 | 08.11.2002 07:36 |