|
|||
|
|||
Warnemünde
Hallo, liebe Bootsfreunde,
mich hat´s nach Warnemünde verschlagen - beruflich - für ein paar Tage, ich werde schnellstmöglich wiederkommen, um die Ostsee so speziell wieder zu erleben. Ich könnte "zig" Bilder einstellen, anbei nur 3 gruss lars
|
||||
|
||||
Hallöchen Lars,
wirklich schöne Bilder... Da bekommt man ja richtig Lust auf Urlaub! Mehr Bilder Martin |
|
||||
|
||||
Hej,
und wer sonst nur auf Binnengewässern unterwegs ist gewinnt vor und in Warnemünde völlig neue Eindrücke. Bis zum Sommer gjedde.
|
||||
|
||||
Ja, man vergißt oft welche Schönheiten man täglich vor der Nase hat. Vielleicht kann jetzt auch der eine oder andere verstehen, weshalb ich mit dem Boot nicht nach Italien oder Kroatien will.
Das wäre das Gleiche, als wenn ein Tiroler in die Rocky Mountains zum Skifahren fliegt. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ja, das stimmt. Und im Sommer lohnt es sich auf jeden Fall, das Revier an der Mecklenburgischen Ostseeküste mal näher kennenzulernen. Ich wohne hier und finde es toll, dort zu leben, wo andere Urlaub machen.
Man möchte selbst eigentlich gar nicht weg von hier - höchstens mal im Urlaub für ein paar Tage, um auch mal etwas anderes zu sehen oder sich von den Touristen zu erholen. Seid aber trotzdem jederzeit willkommen. Gruß Rollo
|
|
|||
|
|||
Tolle Bilder. Muss morgen mal in meinem Archiv stöbern, da hab ich auhc noch welche. Schöne Perspektiven habe ich auch vom Leuchtturm in Erinnerung. Ich schau morgen mal nach