![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Könnte recht günstig an AP Komponenten von Navico einkommen. Ältere Teile des "Navico Network Systems".
Habe ich noch nie von gehört. Ist das ins NMEA2000 Netz einzubinden? |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Carsten,
habe da einen Auszug der Kompatibilitätsliste, was alles zusammen spielt ein Navico Network Systems kenne ich leider nicht |
|
|||
|
|||
![]()
Im Netz finde ich dazu nur: Navico Network System ist ein Netzwerk für Geräte der Navico-Marken Lowrance, Simrad und B&G.
|
|||
|
|||
![]()
Habe mal weitet gesucht und auf das APSystem H1000 /H3000 gestoßen, das H könnte für Hydra und Herules stehen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch mal ein Versuch: die Teile, die ich bekommen kann, stammen von B&G H3000 Serie. Die Daten Teile wie Kompass oder Ruderlagergeber werden mittels dem eigenen Protokoll Fastnet an den AP-Rechner übertragen. Das soll (!) NMEA0183 entsprechen. Nachfolger ist das B&G H5000.
Kann jemand was dazu sagen ob es mittels Adapter möglich ist, diese z.B. an einen NAC anzuschließen ohne eine totale Bastellösung vorzunehmen? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
B&G Network Quad | glumpo | Technik-Talk | 15 | 21.03.2017 08:00 |
Digitaler Network Drehzahlmesser | Fischhunter | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 28.05.2011 19:55 |
CAN network adapter | Ölfinger | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 02.02.2010 10:26 |
Bedinungsanleitung Network Quad Deutsch | muggeli | Technik-Talk | 0 | 04.08.2009 06:49 |
Hanseboot 2008 Bildbericht Modellbau in RC-Network | In-Ulm-und-um-Ulm-herum | Modellbau | 1 | 28.10.2008 22:59 |