![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Bei meinem Perkins 4.108 sind die Dämpfungsblöcke so ziemlich durch. Aus einem anderen Forum stammt die Zeichnung, nach der bei mir das Teil mit der Nummer 5 verbaut sein dürfte. Allerdings verschweigt man dort die Quelle dieser Zeichnung, so daß man nur rätselraten kann. Eine Bildersuche im Internet ergab auch nichts, was den bei mir verbauten Teilen irgendwie ähnlich sieht, so daß man da weitergraben könnte. Meine Frage ist jetzt, ob bei den Teilen nur der Gummi neu gemacht wird - die sind ja ziemlich massiv - oder alles neu muss. Vor allem, wo bekomme ich das Material? Herzlichen Dank im vorraus für eure Hilfe Sam
Es war einmal in einer dunklen stürmischen Nacht, als der Skipper meinte: "Hein, spinn uns etwas Seemannsgarn." ... und das Seemannsgarn lautete wie folgt: "Es war einmal in einer dunklen stürmischen Nacht ... " ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja es gibt zwei Bauformen
--> https://www.tadiesels.com/mounts.html |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
https://www.bushingsinc.com/wp-conte...200_SERIES.pdf DF-2207-2 Jetzt heißt es einen Dealer in Europa finden ...
Es war einmal in einer dunklen stürmischen Nacht, als der Skipper meinte: "Hein, spinn uns etwas Seemannsgarn." ... und das Seemannsgarn lautete wie folgt: "Es war einmal in einer dunklen stürmischen Nacht ... " ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Perkins 4.108 Fühler Temperaturanzeige | Akaija | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 28.04.2015 21:45 |
Perkins 4.108 Öldruck + Kühlwasser verdünnt sich mit Seewasser Bowman | Rockland | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 16.03.2015 23:06 |
Zylinderkopf Perkins 4.108 Diesel | Sönke Hans | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 05.09.2014 16:56 |
Drehzahlmesser Perkins 4.108 | eggerl | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 08.12.2009 18:46 |
Perkins 4.108 | Rotamine | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 06.04.2005 21:12 |