![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Meine Frage lautet heute: wir haben ein Zodiac CRF 310 und möchten nun eine Abdeckung darauf platzieren, kann mir jemand ein Tipp geben wo ich so etwas bekomme, wenn möglich in der Schweiz, ein Shop oder so der darauf spezialisiert ist....... ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse Knorrli.h |
|
|||
|
|||
![]()
hi knorrli
sag ma ganz doof gefragt wat is n dat fürn ding was du da abgedeckt haben möchtest??? Gruss Malte |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Makama,
Also das ist ein normales Zodiac Gummiboot mit Motor eben CRF 310, dies hängt hinten am Grossen Schiff, jedoch möchten wir dies abdecken, damit es geschütz ist vor Regen, Vogelsch.... usw..... Gruss Knorrli.h
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Knoorli
Fals du eine Persering ( Abdeckplane) meinst würde ich die nicht in der Schweiz kaufen ( Preis)! Für mein Zodiac Futura Mark2 habe ich meine Hier bestellt (Schlauchbootzubehör -> Perserings). Übrigens wie das ganze Boot und das restliche Zubehör hat alles tadellos geklappt!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Knorrli
alles klar dann bin ich schon wieder etwas schlauer muss mich nämlich auch erstmal mit den ganzen Begriffen hier auseinander setzen, denn ganz so lange bin ich ja auch noch nicht hier. Aber was deine Abdeckung angeht würde ich dir Vorschlagen dir einen Sattler zu suchen der ist meist auch nicht mehr so teuer und du hast dann alles ganz genau so wie du es dir gern wünscht. Gruss Malte (makama) |
![]() |
|
|